Über mich

Hallö <3,

Schön das du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

Ich heiße Anika und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog schreib ich über mein Leben und alles was mich sonst so interessiert. Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch über meine Meinung zu den Büchern.

Natürlich hab ich auch noch andere Interessen,Fotografieren ist da ganz oben, dass ist mit einer meiner liebsten Tätigkeiten, oft schnapp ich mir einfach einen meiner Hunde,die Kamera und Kopfhörer und Fotografiere den Wald und die Natur in völliger Stille. Einen Wichtigen Punkt möchte ich noch nennen und zwar Musik, Sie bedeutet für mich nicht nur Töne und Gesänge. Ein Lied kann mich zum Weinen bringen oder mir den Tag versüßen, ich selbst spiele Klarinette und Tin Whistle,lerne Keyboard und  Bagpipe und will auf jeden Fall noch Saxophon lernen.

Ich gehe noch zur Schule,das heißt meine Rechtschreibung ist nicht sooooo toll. Aber ich probiere alle Fehler zu Korrigieren. Alles was ich schreibe ist meine Meinung und die muss nicht jedem Gefallen,aber man sollte sie Akzeptieren.

Spotify: yesterdayadream

Instagram: yesterdayadream

Twitter: @yesterdayadream

Geschäftlich: yesterdayadream@yahoo.com

Ich fotografiere mit einer Nikon D5000
Und blogge vom Kindle Fire  und meinem Laptop (Lenovo G50-45).

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über mich

  1. Hi Anika !
    Du hast eine sehr schönes Blog, vielen dank ….💗💗💗

    Wenn du immer die neuesten kino filme vorschau sehen willst, dann kannst du ja mein blog folgen …. 🙂

    Gefällt mir

Kommentier doch....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s