Catrice Shine Controll Make Up | Review

Hey ihr Lieben,

Nach langer Zeit gibt es heute endlich mal wieder eine Review, und zwar zu dem ‚All Matt Plus‘ Make Up von Catrice.

Vorher kurz zu meinen Ansprüchen, ich habe zu trockenen Stellen neigende Misch haut , die grundsätzlich sehr rein ist, aber ich habe um die Wangen rum meist Rötungen. Mein größtes Problem bei Make Up ist bei mir immer das mein Hautton irgendwie total komisch ist, ich habe einen leichte Gelb stich in der Haut aber grundsätzlich auch sehr sehr helle Haut.

Das Make Up von Catrice war dann vor Karneval ein spontan Kauf , weil ich an Karneval als Puppe gehen wollte und deshalb ein extrem helles Make Up brauchte und ich liebe es. Mittlerweile benutze ich es seit zwei Monaten nur noch, es ist zwar überhaupt nicht mattierend aber mit Puder , geht das und es hält auch locker mal 6-8 Stunden. Außerdem habe ich endlich mal nicht 10 h Make Up Verblendung Aufwand. Ich trage es immer mit dem Beauty Ei von Ebelin auf und dadurch kriegt es auch eine mittlere Deckkraft. Wenn ich doch eine hohe Deckkraft will, nehme ich einfach statt dem Beauty Ei einen Make Up Pinsel.

Ich finde es wirklich toll, dass man das Make Up so toll auf bauen kann und es so hell ist, aber ein riesiger Nachteil sind die mattierend ist.

Kommentier doch....

