Meine aktuelle Makeup-Routine

Hey Leute,

Heute gibt es mal eine (neue) Makeup-Routine. Die Produkte benutze ich im Moment immer, wenn ich mich schminke. ICh schminke mich nicht jeden Tag, da ich 1. IMMER verschlafe und deshalb oft gar nicht die Zeit habe mich zu schminken. Und ich mich 2. in meiner Haut wohlfühle und nicht den drang habe mich immer zuschminken. Nun lege ich aber mit meiner Makeup-Routine los. 

Also zuerst grundiere ich mein Gesicht mit einer einfachen Creme von Balea, ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich das nicht tue, vertrockne ich!

Danach nehme ich meine Catrice Allround Concealer Pallette und nutze den Grünen Ton und gehe damit grob über Pickelchen.   Wenn das erledigt ist, nehme ich das Pink daneben und Decke damit sowohl meine Augenringe als auch dunkle stellen an der Nase ab.
Danach nehme ich den All about Matt Concealer in der Farbe Beige und gebe das über die zuvor abgedeckten Stellen. Dann nehme ich den dunklen Ton von der Concealer Palette und male mit einem Pinsel meine Konturen nach , danach nehme ich den hellsten Ton und Highlighte mit diesem noch. Wenn ich damit durch bin male ich mir je nachdem noch einen Eyeliner und Tusche dann mit der Maybelline Colossal Mascara meinen Oberen Wimpernkranz, den unteren Tusche ich leicht mit der Glamour Doll Mascara und dann ist mein Makeup auch schon fast Fertig. Ich pudere mein Gesicht danach noch eben ab und gebe einen natürlichen Lippenstift auf meine Lippen.

  

Kommentier doch....

