New Inn | Catrice, P2 und Ebelin

Hey Ihr ,
Ich habe heute für euch ein paar Drogerie Neuheiten und LE’s die im Laufe des Monats kommen und ich dachte wir gucken uns die mal zusammen an. ❤

Catrice

So beginnen wir doch mal bei Cosnova Catrice, von denen kam die Info Mail vor ein paar Tagen und ich darf darüber auch erst seit heute berichten und das tue ich jetzt direkt.

Die Herbst LE heißt FALLosophy und ist in Braunen – Beerigen Tönen gehalten.

Das erste Produkt der LE ist ein Blush.Fallosophy-(1)_03Das Blush heißt „Fading into Dawn“ und kostet 3,99 €.
Es verläuft von einem sehr hellen Rosa in einen sehr beerigen Ton, ich persönlich habe es nicht so mit Blushes, aber ich denke durch den Verlauf wird es zu den meisten Hauttypen passen. Nun zur Verpackung, laut Cosnova ist das Blatt ein geripptes Ahornblatt. Die Verpackung wirkt außerdem total Hochwertig.

Nun zu den Eyeshadows:Fallosophy-(2)_07

Diese werden in 3 Farben erscheinen: Robin Wood, ein eher grünlicher Ton, Mauving Leaves, ein Lila-Braun Ton und Berry Tale, ein Lila. Alle Töne sollen laut Catrice Matt sein, ob das funktioniert ist die Frage. Was ich aber gut finde ist das die Farben gedeckt sind und man Sie deshalb als Basicfarbe nutzen kann. Wir können direkt bei den Dingen bleiben die ich gut finde, nähmlich die Packung ich finde das auch diese hochwertig aussehen, und finde das Print auf den Eyeshadows genauso schön wie für den Blush. Die Eyeshadows werden übrigens 2,79€ kosten.

In dieser Le gibt auch einen Pinsel:Fallosophy-(2)_10

Den Eyeshadow Brush auch für 2,79 €. Das ist ein stinknormaler Eyeshadw Brush, ich habe genug davon, aber wenn ihr noch einen braucht könnt ihr den ja mal ausprobieren.

Außerdem gibt es in der LE noch Lippenstifte und die finde ich total Cool.

Wir ihr seht sind das Drei Farben:Fallosophy-(2)_14
Fabulous Fox-ia; Rustic Rose; Little Red Ridinghood
Ich finde die beiden letzten beiden Farben total Interessant. Das Lila/Fuchsia ist nicht meins, aber der Roseton und das Rötliche finde ich total schön. Sie sind als Soft Lip Colour eingetragen und sollen wohl Pflegen und gleichzeitig nur Soft Farbe abgeben. Diese Exemplare kosten 4,49€ und lohnen sich bestimmt einen Blick.

Und dann gibt es noch NagellackeFallosophy-(1)_07

Davon gibt es dieses mal 5 Stück und diese in einem Graugünen Ton, in Lila-Braun, in einem Brombeer Ton, in einem für die LE knalligen Lila und in einem hellen Rose. Ich persönlich mag die Pinselchen von Catrice nicht das ist aber Geschmackssache.Und so eine Tube soll dann 2,79€ kostenFallosophy-(1)_11

P2

P2 hat diesen September die Brave and Beautiful LE , diese beinhaltet ein paar echt interessante Produkte, die wir uns jetzt mal genauer ansehen können.

Beginnen wir mit den Nagelläcken der LE und das sind gleich zwei verschiedene:
Die Rustic Folk Lacke, diese sollen ein hochglänzendes Finish haben. Erhältlich sein werden sie in 4 Farben, einem Lila , einem gedeckten Orange, ein helles und ein dunkles Grün.

Außerdem gibt es noch einen tribal art top coat. Dieser soll auf den Nägeln einreißen, ist also wie die Cracking Coats , die seit Jahren zu kaufen sind. Jedoch sind diesmal ein paar echt Interressanze Farbe zu kaufen und zwar ein dunkles Grün und ein helles Grau, was ich mir echt  schön auf den Nägeln vorstelle.
Beide Lacke sollen 2,25€ kosten.

Weiter geht’s mit der Northern Sense Lip Cream,
diese soll die Lippen pflegen und gleichzeitig ein tolles Finish haben. Was direkt auffällt ist das es gleich 4 Farben in einem Pott sind, grundsätzlich denkt man sich hey jetzt spar ich weil ich ja 5 in einem habe aber ich hatte mal so ein ähnliches Produkt und nach 2-3 mal benutzen waren alle Farben vermischt und wurde interessant Braun. Das Produkt sah nach einer Woche dann so aus als ob ich es seit Jahren hätte und ich habe es weg geschmissen. Also da wäre ich Vorsichtig, aber für 3,95 kann man es ja mal Probieren 😉

Als nächstes gibt es dann den Volume Up Honey Lip Balm. Und den finde ich total Interessant, weil ich den Applikator toll finde und mir denke das die Pflege Wirkung tatsächlich funktionieren könnte, dar es nur Volumen und Feuchtigkeit spenden soll und nicht 100 Funktionen haben soll.
Kosten soll der Spaß nur 2,95€

Next sind die Beauty Explorer Cream Eyeshadows.

Die soll es gleich in 6 Farben gehen. Ich persönlich liebe Cream Eyeshadows, damit kann man auch nichts falsch machen. Besonders interessant finde  ich den Braunen und den Rotbraunen. Für 2,95€ werde ich mir glaube ich beide anschaffen.


Nun gibt es noch den adventurous journey Kajal,
dieser soll wohl einen Chrom-Effekt haben. Ich finde bunte Kajals ansich toll, aber da müsst ihr echt aufpassen, denn oft sind sie nicht Intensiv genug und das ist schade, deswegen auf jeden Fall vorher Testen, aber ich finde ihn ganz Cool.  Wiederholt kann man bei 2,25 € nicht viel falsch machen, denn meine Kiko Kajals haben mehr gekostet und sind richtig schlecht.


Auch total Interessant finde ich die all-purpose daily defense DD Cream.
Also ich kenne BB Crean, ich kenne CC Cream und ich kenne tinted Moisturizer aber jetzt gibt auch noch DD Cream…OK. Von den Versprechung ist diese gleich mit den anderen Creams. Also halt das Ebenheitzeugs und ja ich weiß nicht ob das so nötig ist. Kosten soll sie übrigens 4.45€.

Dann gibt es noch autumn glow highlighter.
OK, also ich finde Highlighter schwierig, weil oft die Schwierigkeit von ihnen unterschätz wird. Wenn man Highlighter mag dann ist der bestimmt gut, aber ich mag Highlighter nicht von daher. Er soll für 3,75€ übrigens strahlend frischen Glow verursachen.

Genauso viel kann ich zum letzten Produkt sagen. Es ist der Eurasian Spirit Cream Blush.Ich habe nicht viel mit Blush am Hut. Ich habe zwei Blushes und einer von ihnen ist Cream und ich komm damit überhaupt nicht klar, aber das ist denk ich Geschmackssache. Ich würde einfach Testen ob ihr damit zurechtkommen. Einer von den Blushes kostetet nur  3,45€.

Ebelin

Bei Ebelin gibt es nur ein paar Neuheiten:

Und zwar gibt es zu verschiedenen Looks verschiedene Pinsel Sets

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Richtig coole Idee , und so ein Set kostet auch nur 7€. Ich werde mir das natürliche Set auf jeden Fall testen


So das war das New Inn, ich freue mich über ein Gefällt mir und ein Kommentar mit einem Post Wunsch ❤

Ani

Kommentier doch....

