Laberpost

Hey Leutis,
Heute mal wieder seit langem ein Laberpost. Also ich habe jetzt vor 2 Wochen mit dem 10. Schuljahr  begonnen und will nach diesem auch mein Abi machen. Ich gehe auf eine Gesamtschule und dort haben wir jetzt ein 90 Minuten System,  bedeuten tut das für mich , ich jabe Stunden A neunzig Minuten wow ani was ein Wunder und das bedeudet aber auch das ich A & B Wochen haben und dann ist nicht so toll, weil ich noch auf den Tag warte wo ich für die falsche Woche packe.
Sonst geht in meinem Leben eigentlich grade nicht so viel, weil ich im moment meinem Schüleraustausch in der 11. plane, ich will ein halbes Jahr nach Schottland gehen und suche noch nach einer Organisation die auch einen Schüleraustausch auf Gegenseitigkeit anbietet , also ich bin ein halbes Jahr weg und in der Zeit wohnt wer bei mir.
Am Samstag bin ich dann auch auf einer Messe darüber, die Jugendbildungsmesse in Köln. Danach geht’s mit ner Freundin zum Tanzbrunnen 😀
Außerdem freue ich mich auch total auf die Frankfurter Buchmesse , diese werde ich nämlich am Samstag und Sonntag im Oktober besuchen :3
Ja ich glaube das is es so ❤
Seid ihr auf der Buchmesse?

Lg ani

Kommentier doch....

