Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst

Autor: Mirjam Mous

Verlag: Arena

Meine Alters Einschätzung: +12

Genre: Jugendbuch

Seiten: 272

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3551359414

1.Auflage : 2011

Inhalt: Ein Junge wacht mitten im nichts auf, neben ihm ein Rucksack. Er kann sich an nichts erinnern, als er im Rucksack ein Handy findet erhofft er sich von dieser Rettung, doch nichts. Als Anhalter steigt er zu einem hübschen Mädchen ins Auto, diese bietet ihm direkt eine Schlafmöglichkeit an. Der Junge probiert etwas über sein altes Leben herauszufinden, der einzige Hinweis ein Bild und in seiner Kleidung die Aufschrift“Boy7“ mit dem Mädchen, Lara, sucht er den Ort auf dem Bild um mehr über sich herauszufinden.

Meine Meinung: Ein sehr interessantes Buch was schriftlich ein Meisterwerk ist. Die Geschichte ist dauer Spannend und man möchte einfach weiter lesen, ich vermute dieses Buch soll die Zeit als Teenager darstellen, wie der Junge einfach versucht sich selbst zu finden und sich total verändert. Tolles Buch!

Advertisements

Kommentier doch....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s