Liebsten Award

 Hallo,

Ich habe diesen Tag ungefähr 10 Tausend mal geschrieben und er hat sich iwi. immer gelöscht, aber jetzt hat es endlich funktioniert.Noch einmal lieben Dank an MintsandPepper fürs Nominieren ❤ Ich fühle mich geehrt. Ich nominieren später weitere Blogger, denen ich elf Fragen stelle und mich freuen würde, wenn sie diese beantworten. Und nun zu den Fragen 😀

  1. Nenne 3 Orte, die Du noch unbedingt sehen möchtest

    Also ich will unbedingt noch nach Australien am liebsten ans Great Barrier Reef zum fotografieren :3 Als zweites will ich noch nach Indien , die Kultur ist genial und dann noch nach Afrika , ob ich dort nun Hinreise und Sightseeing mache oder irgendwann mal da helfe, weiß ich allerdings nicht.

  2. Gibt es einen Ort, den du auf keinen Fall besuchen willst?

Mexico, ich mag Mexico nicht. Ich weiß nicht was ich genau gegen Mexico habe, aber ich mag das Land einfach nicht. Sonst klar wie jeder ich will nicht in Kriegsgebiete reisen.

  1. Wie bist Du zum Thema deines Blogs gekommen? Gab es zu Beginn mehrere Themen wo du dich entscheiden musstest oder wusstest du gleich „ genau darüber möchte ICH schreiben!“?Naja ich habe angefangen weil ich meinen Senf dazu geben wollte und da auch hauptsächlich zum Thema Bücher und dann hab ich angefangen über alles zu Bloggen was mich interessiert. Aber am Anfang wusste ich auch genau worüber ich schreiben wollte 😀
  2. Was macht dir am meisten Spaß am Bloggen?

Das ich immer meinen Senf dazu geben muss, ist ein Blog eh wie für mich gemacht. Ich meine seine Meinung sagen und auch noch Bestätigung bekommen ist wundervoll. Außerdem weiß ich, dass ich mit meine Rezessionen vl. Menschen geholfen habe und das finde ich toll

  1. Wenn du dein Leben in einem Song darstellen würdest, welcher wäre es?

Wahrscheinlich eine Mischung aus Glee’s FLY/I BELIVE I CAN FLY und nononos  PUMPIN BLOOD:  I came to win, to fly, to conquer , to thrive. I came to win, to survive ,to prosper, to rise.(…) Cause it’s youre Heart, ist a life , it’s pumpin blood…

  1. Gibt es Themen vor denen du Respekt hast und nicht so gerne darüber schreibst?

    Klar, es gibt beides. Es gibt Themen vor denen ich Respekt und über die ich deshalb nicht schreibe, weil ich einfach nicht das nötige Hintergrundwissen habe, und dann gibt es noch Themen , die mich einfach nicht interessieren und ich sie deshalb nicht erwähne( z.B. Aktien etc.) .

  2. Wenn du ein Superheld wärst- Was würdest du anstellen?

Ich hätte magische Finger und würde traurige Menschen glücklich machen. Und damit würde  ich dann in eine Klinik gehen und Depressiven Menschen Lebensfreude geben.

  1. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, in welche Zeit würdest du gehen?

Ich denke ich würde ins Mittelalterreisen 😀 ein unglaublich Interessantes  Zeitalter.

  1. Hast du einen Traum den du dir in Kürze erfüllen möchtest?

    In kürze ist ein gutes Wort. Ja, ich will im Schuljahr 2016/2017 ein halbes Jahr nach England/Schottland/Irland und davon träume ich seit Jahren, weil ich Schotten und Iren liebe. Ich habe selten ein so offenen freundliches Volk erlebt mit so einem extremen Akzent.

  2. Gibt es einen Ort – nicht dein Zuhause – an dem Du Dir vorstellen könntest  zu leben?

    Ja, Australien oder Großbritannien . Ich würde so gerne in einem Englisch Sprachigen Land leben und werde mir den Traum ja auch tw. erfüllen

  3. Liest du selbst gerne Blogs?

    Mittlerweile Ja, früher aber ich auch nur Rezessionen gelesen und dann habe ich angefangen Blogs von Youtubern zu lesen und seit dem lese ich ständig Blogs mit Vorliebe Englische ( Zoella und Co.)

Meine Fragen:

  1. Das erste Buch was du gelesen hast ?
  2. Das erste Land (außer Deutschland) in dem du warst ?
  3. Die schönste Erinnerung die du hast ?
  4. Dein Lebensmotto ?
  5. Dein Lebensziel
  6. Wenn  du ewig Leben könntest , würdest es wollen ?
  7. Fällt dir ein Buch ein , wo der Film besser ist ?
  8. Wo bist du am liebsten ?
  9. Feiern oder Film Abend ?
  10. Sommer oder Winter
  11. Hattest du Probleme mit der  enormen Hitze ?

 Die Nominierten Blogs:

Tthinkttwice

MissBonneBonne

Mein Kopfchaos in Worten

Everythingissorosy

The Limits of Control

Ein Gedanke zu “Liebsten Award

Kommentier doch....

