Bücher Tag

Welches Buch liest Du momentan?

Tagebuch eines Vampirs 5

Warum liest Du das Buch?

  •   Tagebuch eines Vampirs Bd. 4: Weil ich die Serie und die ersten 4. Bücher lieber

Was magst Du daran?

  •    Tagebuch eines Vampirs Bd. 5: Den Schreibstil,die Handlung…einfach alles!

In welchem Buch würdest Du gern leben wollen?

Ich bin absoluter Potter Head….natürlich in der von Harry Potter

Gibt es einen Protagonisten oder eine Protagonistin, in den/die Du mal regelrecht verliebt warst?

Als ich 9 war fand ich den Freund von Ronja Räubertochter mega!

Welche drei Bücher würdest Du nicht mehr hergeben wollen?

-Harry Potter

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter

– Das also  ist mein Leben

Ein Lieblingssatz aus einem Buch?

Dumbledore:   Lily? After all this Time?

Snape: Always

Könnte jetzt wieder Heulen wenn ich das Höre.

Kommentier doch....

