Tagebuch eines Vampirs #2

Bei Dämmerung

Autor: Lisa Jane Smith

Verlag: cbt

Meine Alters Einschätzung: +14

Genre: Fantasy, Teenager, Drama, Romantik, Vampire

Seiten: 257

Preis: 7,95€ (Taschenbuch)

ISBN: 978-3570380475

7c965-tagebucheinesvampirsband2

Inhaltsangabe:

Damon scheint gegen seinen Bruder Stefano gewonnen haben, den Stefano ist verschwunden. Doch Elena setzt alles daran, die Liebe ihres Lebens wieder zufinden,sie liebt Stefan über alles aber für Damon spürt sie auch eine Faszination, diese Dunkelheit die von Stefanos gut aussehendem Bruder ausgeht. Doch sie hat genug Willenskraft um ihm und dem Wunsch ihm ihr Blut zugeben zu wiederstehen, noch. Trotz einem Schneesturm macht sie sich auf die Suche nach Stefano,als sie ihn dann findet ,braucht er Blut und sie gibt es ihm. Doch auch danach bekämpfen sich Damon und Stefano um Leben und Tod, was sie davon ablenkt das sich etwas schlimmes in Fells Church aufbaut.

Meine Meinung:

Gutes Buch,das erste Buch war schon toll aber diese wird noch besser durch Damon kommt eine Gewisses Bösebuben flair dazu.Elena kann man in vielen Punkten verstehen und diese hin und her zwischen den beiden Jungs sorgt für ordentlich Spannung.Es ist von beginn an Spannend und es sind endlich mal echte Vampire und nicht diese,“Ich glitzer im Sonnen licht“ vicher,was mir schon am ersten Buch gefiel.Tolles Buch werde die Reihe auf jeden Fall weiter lesen.

Advertisements

Kommentier doch....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s