Sei schlau stell dich Dumm – Kurzreview

Hallö,

Diese Woche hab ich mitbekommen das auf Spotify auch Hörbücher im Paket sind….ich glaub ich werde Hörbuch Junkie oder so.

Naja,ich muss eins zugeben:Ich hatte echt Vorurteile gegen dieses (Hör)Buch.Das hat sich innerhalb von Minuten geändert,ich finde es genial.Sie ist dermaßen offen und da sie das Hörbuch selbst bestimmt hat ist es noch mal besser.Ich kann nicht sagen ob das Buch auch so gut ist weil es nochmal was anderes in Kombination mit ihrer Stimmer und ihrem Lachen.Also für mich gilt Gutes Hörbuch und ich bin jetzt schon bei ihrem zweiten Buch 😀

Katzenberger das hast du echt hin bekommen.

XO Ani

Kommentier doch....

