Alverde Aqua Peeling Perle

Hallo ihr lieben,

Das Alverde Aqua Peeling ist nun seit ca. einem halben Jahr mein täglicher Begleiter in Sachen Peelings.

Zuerst kurz zu mir:

ich habe Mischhaut, d.h. nach dem Peelen spannt meine Haut an manchen Stellen und an anderen ist sie extrem Fettig.Bei meinen zuvor getesteten Peelings war dies immer mein Problem….doch mit diesem ist es anders.
Das sagt der Hersteller:
Der Komplex aus Braun- und Grünalgen, Spurenelementen und Mineralien aus Meerwasser sorgt für einen besonders erfrischenden Feuchtigkeitskick. Pflanzliches Glycerin schützt die Haut vor dem Austrocknen.Feine Peelingkörper und milde Waschsubstanzen befreien die Haut von umweltbedingten Schmutzpartikeln und abgestorbenen Hautschüppchen.Optimale Vorbereitung auf die nachfolgende Pflege.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Bio-Alkohol, pflanzliches Glycerin, Zuckertensid, Xanthan, Kieselgel, Jojobaester, Braunalgenextrakt, Meerwasser, Grünalgen Extrakt, Algenextrakt, Milchsäure, Fettsäureglycerid, Aminosäureester, Natriumlactat, Mischung ätherischer Öle, Alkohol, Farbstoff

Aussehen:

Das Peeling kommt in einer Plastiktube mit blauer Öffnung!
Das Produkt macht rein äußerlich finde ich keinen so schönen eindruck, jedoch ist das nicht ausschlaggebend.
Auf der Vorderseite finden sich wie immer Hersteller, Produktname, Hauttyp und Verwendungszweck auf der Rückseite finden sich das Herstellerversprechen, Anwendungsanweisungen und Haltbarkeit.
Das Peeling selbst ist durchsichtig mit blauen Peelingperlen versehen, die aber etwas billig wirken
Konsistenz und Ergiebigkeit:

Das Peeling ist sehr Flüssig. Wenn man sie auf den Handrücken drückt, läuft sie ein wenig hinunter. Doch die Konsistentz sorgt auch für einen guten Peel/Reinigungseffekt

Die Packung reicht bei normaler Benutzung 2 Monate

 
Auftrag:

Ich trage das Peeling mit meiner Ebelin Reinigungsbürste auf und reibe es vorsichtig über mein Gesicht. Es ist leicht aufzutragen und füllt sich angenehm an.

Ergebniss:

Ich brauche etwa 5 Min mit abwaschen, und die Haut ist danach einfach total weich 😀 Ich liebe das Finish auch wenn es keinen so extremen Peelingeffekt hat.
Fazit:

Ich kann das Peeling voll und ganz empfehlen und spreche eine klare Kaufempfehlung aus!

Das Peeöing lässt sich sehr gut auftragen und hat einen tollen Effekt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier meiner Meinung nach vollkommen erfüllt.

Kommentier doch....

