MY NEW VIOLET HAIR | Ich hab mich getraut

Ja , endlich habe ich mich getraut.
Eigentlich wollte ich mir die Haare schon letztem Freitag gefärbt haben, da es aber Probleme beim Versand gab, ging es erst diesen Freitag.

Nun wollte ich einen Pastell Lila, habe aber überall gelesen man solle sich die  Farbe selbst mischen und nicht schon so kaufen, also habe ich dies getan….. Das Ergebnis: FLECKIG

DSC_0775

Gefallen hat mir das nicht doch zum Glück war es noch zu retten!

Hier also die Erklärung wie ich es geschafft habe LILA Haare zu bekommen.

HAirCHANGE

So ihr benötigt:

  • Eine Schale
  • Handschuhe 
  • Directions Violet
  • Eine Spülung eurer Wahl
  • Frischhaltefolie 
  • Einen Kamm
  • Einen färbe Pinsel
  • Ein Altes Handtuch

So, zuerst kämmt ihr eure Haare gut durch und bindet euch das Handtuch um den Nacken. Danach wird die Farbe in einem 1:1 Verhältnis mit der Spülung gemischt. Danach nehmt ihr den Pinsel und beginnt oben am Kopf, eine Strähne ein Pinseln und dann gut Kämmen, so wird sich durch das ganze Haar gearbeitet. Wenn ihr damit fertig seid, nehmt ihr die Frischhaltefolie und wickelt sie um eure Haare, dann muss das ca. 30 Minuten einziehen. NUn noch auswaschen und Evoilar ihr habt Lila Haare.

Ich bin mega zufrieden mit der Farbe, und werde sie rgendwnann bestimmt mal nachkaufen 😛

XO Ani

Kommentier doch....

