Pretty Little Liars TAG

Got a secret
Can you keep it?
Swear this one you’ll save
Better lock it in your pocket
Taking this one to the grave
If I show you then I know you won’t tell what I said
‚Cause two can keep a secret if one of them is dead

redcoat.jpeg

*****SPOILER bis 5×02******I

Welcher ist dein Lieblings-Charakter und warum?

Das ist glaub ich eine Mischung aus Spencer und Caleb… Ich bewundere Spencer Intelligenz und sie hat ein gutes Auge für Details, was anderen vielleicht schwerer fällt.Aber sie denkt auch oft zu lange über Dinge nach und das find ich so gut an Caleb, er macht oft einfach und das hat ihn und andere schon mehrmals vor großer Gefahr gerettet.Also SPALEB. Emily und Ali sind mir von dem ganzen Cast am unsympathischsten, mir ist Emily oft zu uneindeutig und Ali sprengt einfach die Gruppe und spielt mit allen.

Wenn du eines der Mädchen waerst, wer wärst du dann?

Ich glaub ich wäre am ehesten Aria, von ihrem Stil her aber auch von ihrer Art. Jedoch muss ich zugeben das mir Hanna manchmal auch ähnlich ist, zumindest wenn sie wieder diese intelligenten Sprüche lässt wie : “ Jenna ist blind, sie kann uns nicht hören.“ ICH MEINE SOWAS NICHT ERNST UND BEMERKE ES AUCH, aber woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage 😛

Welches ist dein Lieblingspaar?

Definitiv Spoby, also Spencer und Toby. Ich finde die beiden ergänzen sich sehr schön. Außerdem ist Toby so lieb zu ihr.

Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?

Ich denke das Jason eine Zwillings Schwester hat und die versucht hat Ali zu ermorden.Das wäre ein Grund, warum Mrs. DiLorentis den Tod verbergen wollte.

Wer sollte deiner Meinung nach „A“ sein?

Ich fände es irgendwie cool wen da irgendeiner der Lehrer oder Eltern hintersteckt.Vermute aber das AriA  A ist.Dafür gibt es mehrer Gründe,sie ist die einzige Vorspann die PSST! macht. Sie schaut über die Staffeln immer wieder in Spiegel und bekanntlich ist der Spiegel zur Seele und Ups, da sieht sie im Spiegel Red Coat und nur sieht sie :O

Was denkst du wer hinter dem „A-Team“ steckt?

Mona, weil Mona’s Persönlichkeitsstörung dazu führt. Wren, weil er mir irgendwie komisch vorkommt. Mr. Hasting , weil er sich irgendwie  so verhält und ständig und immer Geheimnisse hat.

Was meinst du, welches Mädchen von „A“ am meisten verletzt wurde?

Ich glaube Emily oder Spencer, Emily hat während der ersten 2 Staffeln zwei Freundinnen verloren und wurde von ‚A‘ geoutet. Spencer hatte es aber auch nicht so gut, ich mein Toby war im A-Team und ‚A‘ hat  Toby’s  Tod vorgetäuscht und Spencer damit in die Klinik gebracht, außerdem hat ‚A‘ sie in der Dampf-dusche eingesperrt.

Welchen Style von den 4 Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am ähnlichsten?

Ich denke eine Mischung aus Aria und Emily.

Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den 4 Mädchen und von allen?

Von den Mädchen ist Emily weil sie einfach so schwammig ist, sie sagt nicht was sie will und ist immer sehr Pessimistisch eingestellt.Und von allen ist es glaub ich Ali oder Byron Montgommery, Byron ist so ein Negativer Mensch und Ali ist eine dermaßen Manipulative Person das es nicht mehr auszuhalten ist.

Was würdest du tun, wäre „A“ hinter dir her?

Das gegenteil von dem was die Mädels tun, ich wäre direkt bei der Polizei oder würde mich zumindest in meinem Zimmer verbarrikadieren.

Kommentiert und Liked, denn ich sehe euch.
-Küsse A

Kommentier doch....

