Die Zukunft…

Hallöle,
Ich meld mich mal nach längerer Zeit wieder zurück.Ich hatte leider in letzter Zeit keine Lust und wenn ich keine Lust auf’s Bloggen hab,kommt da eh nur mist bei raus.Aber ich hatte Zeit ein paar Ideen entwickeln, ich werd nicht alles Verraten , aber ein paar Dinge  :

  • Ich werde ein paar Hacks machen ( Lifestyle,Hair,Beauty)
  • Ich werd euch mitnehmen wenn ich mir Pastel Lila Haare mache ❤
  • Es kommen auch ein paar Tags, z.b. ein Pretty Little Liars Tag :*

Die Haare mach ich mir in etwa zwei Wochen, weil ich moment ein Praktikum bei einem Anwalt mache und es da glaub ich nicht so gern gesehen ist 😀

Kommentier doch....

