Dumme Antworten

Hallöle,

Ich hab mir überlegt auf EMP gibt es ein Buch das heißt „Ääh ist keine Antwort“  und da ich die Idee ganz Cool finde habe ich einfach mal 10 Antworten rausgesucht.Wem das nicht Reicht,kann sich ja das Buch bestellen,ich werde es irgendwann auch mal  tun.

1. Mit gebrochenem Arm im Krankenhaus

Haste dir den Arm gebrochen?

Nee, im Fernsehen läuft nur Scheiße, es regnet draußen und meine Frau ist unterwegs da dachte ich, ich geh mal’ne Runde ins Krankenhaus!

2.Reaktion auf die neue Haarfarbe

Hast du dir die Haare gefärbt?

Verrat ich nicht

3.Es regnet

Bist du nass geworden ?

Nein,ich hab mich heute mal erst angezogen und war dann Duschen

4.Ich warte

Wartest du auf jemanden?

Nope,bin Forrest Gump und erzähle dir gleich meine Lebensgeschichte

5.Am Handy

Schläfst du noch ?

Ja

Haha ich hoffe die Antworten gefallen euch 😀

xo Ani

Kommentier doch....

