20 Fakten über mich

Hey,

Heute gibt es noch mal 20Fakten 😛

  1. Ich habe über 100 Bücher in meinem Zimmer
  2. Ich liebe meine Freunde
  3. Mir sind Mädchen oft zu anstrengend
  4. Meine Beste Freundin kenne ich seit über 12 Jahren
  5. Ich fahre Ostern mit einer Freundin nach Holland
  6. Ich bin stolzer Potter Head
  7. Ich lese grad die Herr der Ringe Trilogie
  8. Ich mache ein Praktikum als Rechtsanwaltsfachangestellte
  9. Ich bin verträumt
  10. Und kann mich oft nur schlecht konzentrieren
  11. Ich mache in der 11. Klasse wahrscheinlich einen Schüleraustausch
  12. Ich habe Angst vor Verlust
  13. Mir fällt es mittlerweile schwer Menschen zu vertrauen
  14. Reden kann ich ohne Punkt oder Komma
  15. Und schreiben tue ich eh meisten ohne Satzzeichen.
  16. Was daran liegt dass ich Satzzeichen setzten nie gelernt habe
  17. Wenn ich jemanden nicht mag,weis diese Person das auch
  18. Mir fallen Vorträge vor großen Menschenmengen nicht schwer
  19. Ich lerne Keyboard
  20. Menschen die ich lieb gewonnen  hab,lasse ich so schnell nicht gehen.
Kommentier doch....

