Mein „hartes“ Schulleben

New Image
Letzter Samstag 😀

Es tut mir Leid,dass ich länger nicht gebloggt aber im Moment ist so viel in meinem Leben los.

Ja oder auch nicht,ich bin im Moment ständig am kränkeln und bin praktisch nur zu hause.Das ich das letzte mal zur ersten Stunde Unterricht hatte ist auch wieder 1 Woche her und auch in der Schule passiert nichts besonderes.

Das gute, ich hatte Zeit um Filme und Serien zugucken und mich wieder mit Büchern zu beschäftigen.Also macht euch auf Reviews gespannt,die zu Büchern gibt es wie immer auf: http://www.waseinbuch.wordpress.com

Und meine Favoriten kommen des letzten Jahres kommen auch noch 😀

xoxo Ani

Kommentier doch....

