Gedanken am/zum ersten Schultag

Hey,

Ich dachte ich schreib heute mal über meine Gedanken am ersten Schultag  und wer zur Schule geht dürfte einer dieser Gedanken kennen.


5.40 (Wecker klingelt) Ich will nicht aufstehen…ich liebe mein Bett !

5.50 (Wecker klingelt wieder) Ich sollte jetzt aufstehen,sonst sehe ich total fertig aus.

6.20 Shit,ich habe verpennt!Man jetzt seh ich am ersten Tag direkt fertig aus.

6.57 Ja,Ich hab den Zug noch bekommen,jetzt erstmal ne Runde nachholen.

7.30 (Ich betrete die Schule) Jaaaaa,Ich sehe nicht als einizge beschissen aus 😀

8.10 Nicht einschlafen,Nicht einschlafen

8.45 Mist,Ich glaub die Redet mit mir

10.00 Jetzt wieder Ferien,das währs

12.00 Nur noch eine Stunde

12.55 Bye,Bye…ach menno nur bis Morgen

14.00 Jetzt lerne ich

14.05 Ach egal,hab keinen Bock

15.00 Ich bin dann mal schlafen!

Und damit Gute Nacht ❤

Xo Ani

Kommentier doch....

