Was ich zu Weihnachten bekommen hab

Hallo,

Ja ich hatte versprochen meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen,da ich aber auch schon viel n der Zeit davor bekommen hab,zeig ich auch das.Außerdem werde ich nicht dazu sagen von wem ich was bekommen hab,weil alles für mich gleichwertig ist und ich es taktlos finde die Geschenke zu vergleichen.

1.Was gabs in der Weihnachtszeit?

Ich hab einen Wichtel-Adventskalender gehabt und hatte da 2x Sachen von @EMP drin zum einen den Beutel, rechts in der Mitte ,den ich einfach mega Cool finde.Außerdem ein T-Shirt mit der Aufschrift „Bin heute früh aufgewacht…da war kein Wurm“ , was auf mich einfach zu trifft,weil ich ein Mega Morgenmuffel bin.

So nun zu Beauty-Dingen,da sieht man oben seehhhrrr viel Alverde,die Produkte da teste ich noch,aber grundsätzlich liebe und vertrage ich Alverde sehr.Außerdem das Duschgel „One Ginger Morning“ und den „On and On Bronze“ von den Maybeline Colour Tattoo.

2.Was gabs zu Weihnachten?

Ich hab zu Weihnachten einen Laptop(Lenovo G50-45) bekommen und ich Liebe ihn!Außerdem noch die ersten beiden Staffeln Pretty Little Liars,schade nur das mein Laptop kein DVD Laufwerk hat,aber auch die lässt sich einfach lösen,ich bestelle mir die  Tage ein externes.Trotzdem eine tolle Sendung auch für Leute die sonst keine Mädchen Sendungen gucken.Außerdem brachte mir der Weihnachtsmann einen Pulli von Emp,der ist sooooooo Kuschelig.

Und noch was ich kann jetzt Keyboard lernen :3.So dann hab ich einen 10€ Gutschein für Amazon bekommen um mir die Bookless-Saga zu kaufen,ein Notizbuch für meine Lyrik eine Spareule und eine Tafel(mit Humor geschenkt) und ein Pixar-buch.Das HP-Shirt hab ich zu  Nikolaus bekommen und die Kerzen gestern ❤

Ich möchte damit keines Wegs prallen oder so.

Was habt ihr so bekommen?

XO Ani

Kommentier doch....

