Mein Weihnachten

image

Erst mal Frohe Weihnachten an alle ♡♥
Also mein Weihnachten beginnt eigentlich erst mit der Christmette.Ich hab diese dies Jahr in Lohmar in einer schönen kleinen Kirche.Ich bin Messdiener, hatte mir eigentlich überlegt nicht zu dienen.Das hat nicht ganz funktioniert, denn ich saß keine 5 Minuten als ich in die Sakristei bestellt und auch ganz schnell den Weihrauch in der Hand.Und bis auf das wir viel zu viel Weihrauch genommen haben,war es eine Wunderschöne Messe.Später zu Hause gab es ganz leckeres Roastbeef und Gemüse war eine Freundin und mein Onkel gemacht haben.Und dann aus Packen…doch dazu kommt in ein paar Tagen noch genaueres.

xoxo Ani

Kommentier doch....

