Türchen #18 – Winter Must-Haves

image
Norweger Pulli sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Meiner ist von Primark

Ein Norwegerpullover sollte meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen.Meiner ist von Primark[20€ aktuell]

imageKuschelige Accessoires:Den Loop hat meine Mutter gemacht; Die Stulpen von Primark; Die Mütze von New Yorker.

imageTee’s sind im Winter nicht weg zu denken. ICH LIEBE TEE UND DIE TASSE.

image

Bei Dekorativer Kosmetik ist lippenpflege unersetzlich, ein Dunkler Lippenstift, auch nicht so wie ein Bronzefarbender Lidschatten und was zum Abdecken der roten Nase 😀

image

Körperpflege:Die Shampoos und Spülungen von Herbal Essences sind ein Traum, genauso wie die Treaclemoon Produkte.

image

Und die Pflegeprodukte von Alverde sind toll und benutze ich liebend gern.

Der Beitrag ist von meinem Handy getippt also entschuldige ich mich für die Rechtschreibfehler.Ich korrigiere in morgen am Computer.

XO Ani

Kommentier doch....

