Türchen #16 – Nahtoderfahrungen und mehr

 Hey,

Ja heute war eigentlich ein ganz normaler Tag,wie immer in der letzten Woche vor den Ferien nur ca. 2 Stunden wirklich Unterricht gemacht den Rest der Zeit irgendwelche Filme geguckt oder Experimente gemacht.ICH WILL MICH AUF KEINEN FALL BESCHWEREN.Es ging heute los mit Wp1(Wahlpflichtfach 1)ich hab Naturwissenschaften und wir haben mit unserem Lehrer aller Hand Raketen hoch gejagt(z.b. eine von KingofRandom).Und später noch Reagenzgläser erhitzt und verformt zu weihnachtlciher Musik(bester Chemie Lehrer EVER) So nun in dem Dorf wo ich wohne hat der Bahnhof nur zwei Gleiße und man muß das eine überqueren um zur Straße zu kommen.Ansich kein Problem, aber mein Bruder hat nicht mitbekommen das ein Zug kam.Ich bin fast zusammen gebrochen und das waren einer der schlimmsten Sekunden meines Lebens,zum Glück ist er noch weg gekommen.Doch ich hab schon eine Freundin auf diese Weise verloren(s.b. Der Tod).Ich bin immer noch geschockt.Naja dass war s auch schon,ist bei euch heut was interessantes passiert oder hattet ihr schon Nahtod-Erfahrungen dieser Art?? ❤

XO Ani

2 Gedanken zu “Türchen #16 – Nahtoderfahrungen und mehr

  1. Krass :O Ich hätte keine Ahnung wie ich darauf reagiert hätte. Ich mein man denkt immer, ich würde da hin springen und versuchen die Person zu retten, aber in de Reallität wäre ich warscheinlich nur dagestanden und hätte angefangen zu heulen. Ne also krasse Situation, zum Glück hatte ich solch eine Sitation noch nie.
    Gruß Gerhard 😀

    Gefällt mir

Kommentier doch....

