Türchen #14 -Christmas Tag

1. Welcher ist Dein liebster Winter-Nagellack?

Von Essence der Do you speak Love nagellack.
2. Was ist Dein liebstes Lippenprodukt im Winter?

Mein Carmex zur Pflege und zum Tragen der Farbe und Schutzlippenstift von Alterra in 04 Brown Red
3. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?

Ich glaube da gewinnt mein kuscheliger Norweger Pulli
4. Was ist Dein liebstes Accessoire im Winter?

Mein Luck Armband
5. Welcher ist Dein liebster Winterduft/-kerze?

Der Duft von Treaclemoons Warm Cinnamon Nights Duschgel
6. Was ist Dein liebstes Wintergetränk?

Alkoholfreier Glühwein
7. Welcher ist Dein liebster Weihnachtsfilm?

Der Grinch ist toll aber einen absoluten Favoriten hab ich nicht.
8. Was ist Dein liebstes Weihnachtslied?

The First Noel,the Angel did say……
9. Was ist Dein liebstes Weihnachtsessen?

Raclette
10. Was ist Deine liebste Weihnachtsdekoration?

Ein Weihnachtsbaum ?! Naja oder Lichterketten
11. Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

einen Laptop
12. Was machst Du dieses Jahr an Weihnachten?

Ich feier mit meiner Familie

Kommentier doch....

