Türchen #8 – News

Hey,

Heute gibt es keinen großen Beitrag weil ich etwas krank bin,aber ich werde im Laufe des Tages einen neue Seite erstellen wo ich Serien,Bücher,Filme uvm. auf Liste die ich mal sehen möchte und aktualisiere wenn ich ihn gesehen hab und dann jeweils einen Satz(empfehlungsartig) dazu schreibe.Wenn ihr ein Buch,eine Serie oder so schon gesehen habt könnt ihr gerne eure Meinung dazu in die Kommentare schreiben.

Eine Gute Besserung an alle die auch krank sind

XO Ani

Kommentier doch....

