Türchen #7 – Get your Freak on Tag

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Kröte
#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
In wie fern das seltsam ist ich muss immer alles gerade Rücken→→ Ich hab schon ein Test verkackt, weil mein Tisch voll unordentlich war und mich das total verrückt gemacht hat
#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Spinnen,wenn ich ne Treppe gehe hab ich immer Angst das ich hinfalle und mir alle Zähne raus fallen
#4: Welchen Song dreht du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Wicked Wonderland
#5: Über welche Kleinigkeit ärgert du dich immer am meisten?
Wen, ne Gute Freundin von mir ihre Handknochen  knacken lässt
#6: Was tust du wenn du nervös bist?
Lippenlecken
#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Quer drüber
#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Ich denke mal das was ich zur Taufe bekam und das hatte keinen Namen
#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Latte Macciato
#10: Gibt es eine Regel die du immer predigt aber selbst nie einhältst?
Nope
#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Von der Dusche weg
#12: Hast du irgendwelche seltsamen „Körperfähigkeiten“?
Nop
#13: Gibt es ein eigentlich „schlechtes“ Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Brühe ich liebe den Geschmack von Brühe
#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Bestimmt fällt mir aber grade net ein
#15: Zeit zum Schlafen – was hast du WIRKLICH an?
Meinen Onepiece

xoxo Ani

Kommentier doch....

