Türchen #6 -Nikolaus

Einen Nikolausigen 😀 Tag wünsch ich euch,

War bis gerade in weil ja gestern meine Handy Scheibe zerbrochen ist und ich mir das heute Reparieren lassen hab.Hab die Chance natürlich genutzt und war auf dem Weihnachtsmarkt,dort hab ich ei paar schöne dinge gesehen.Zu gestern…ICH HAB MEINE DOC MARTENS BEKOMMEN…<3 und weil die von meiner Tante waren sind sie schon eingelaufen…YEY !

Mehr hab ich auch nicht erlebt. Morgen kommen DIY IDEEN eine Kollaboration mit myyylifestyleblog

XOXO Ani

Advertisements

Kommentier doch....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s