Türchen #4 – The Vampire Diaries Tag

 

Frohen 4. Dezember …was war heut in eurem Adventskalender? 😀 in meinem waren Haribos

******SPOILER*******

1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?

Ich hatte keine Serien mehr zu gucken und bei Amazon Instant war das eine „Empfehlung für mich“ und ja dann hab ich mir die Serie einfach mal geguckt ❤

2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?

Das hat sich gewandelt…also am Anfang war es (logisch) Elena, die mir aber mittlerweile einfach zum Hals raushängt,ich habe festgestellt das die Figur so unentschieden und heulerisch ist und so nichts sagend und ich Menschen die für ihre Entscheidung nicht stehen, auch im echten leben nicht Leiden kann. Mittlerweile ist es entweder Caroline oder Rebekka,weil diesen beiden Frauen einfach so eine Stärke haben und so selbstbewusst sind.

3. Menschliches oder tierisches Blut?

Das ist nicht Schwer, definitiv tierisches Blut

4. Team Stefan oder Team Damon?

Team Stefan, auch wenn ich Damon total cool finde, finde ich nicht das er sie ‚Verdient‘ hat. Stefan setzt sich für sie ein und ist definitiv besser für sie. Doch meine Serien OTP’s sind Jeremy und Bonnie;Rebekka und Matt

5. Welche ist deine Lieblings-Gattung in der Serie?

Mhh,ich denke das sind die Hybriden, ich meine die sind Werwölfe ohne den Mond zwang und Vampire zu gleich 😀

6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?

Definitiv Caroline, sie ist einfach eine Mega Starke Person und sie weiß was sie will und steht für ihre Fehler ein, egal wie viele es sind . I ❤ Her

7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?

Aktuell bin ich dabei ich bin im 4. Band und bin einfach Mega begeistert. Jedoch muss ich sagen das man die Bücher und die Serie einfach überhaupt nicht vergleichen kann, es sind komplett andere Figuren anderer Handlungsort, Caroline ist ‚BÖSE‘

8. Auf wen stehst du in der Serie?

Am ehesten auf Klaus, auf keinen Fall wegen seinem aussehen, sondern einfach weil der Charakter eine enorme Tiefe hat und ich einfach sehr fasziniert davon bin.

9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine Meinung geändert als du angefangen hast die Serie zu gucken?

Ich hatte von der Serie vorher noch nicht gehört und hab als erstes gedacht ‚bitte nicht noch ein Twillight, eins ist schlimm genug‘ doch dieser Eindruck war sofort weg als ich bemerkt hab das die Vampire ja ‚Cool‘ sind 😀

10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?

Definitiv Claus, warum Erklärte ich bereits  in Frage 8.

XOXO Ani

Kommentier doch....

