Mitternachtsgedanken #1

Es heißt immer wieder

Wenn jemand geht,lass ihn ziehen.Wenn er dich wirklich Mag kommt er wieder.

Anderer sei’s wird gesagt

Wenn Freunde gehen, halt sie fest und helf ihnen zu bleiben

oder

Jemand der aus deinem Leben geht war es nie wert überhaupt nur einen Platz dort gehabt zu haben

Was davon stimmt nun,was zum ****** soll man tun…..shit ich wird davon noch verrückt

Ein Gedanke zu “Mitternachtsgedanken #1

  1. Die Antwort ist doch glasklar. Im Januar lernte ich ein sehr nettes Mädchen kennen. Nach einer Zeit entwickelte sich alles und wir wurden beste Freunde. Nach einem Zungenkuss entschieden wir beide, dass es das beste für uns sei, nur beste Freunde zu sein und nicht zusammen zu kommen. Es spielte auch eine Rolle das ich zudem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass ich mich in dieses Mädchen verliebte. Es ging irgendwie normal weiter und wir hatten unglaublich viel Spaß zusammen, haben allerdings auch oft zusammen geweint, da unser beider Leben nicht gerade einfach war/ist. Um die Geschichte, über welche ich mehr als nur ein Buch schreiben könnte abzukürzen, vor etwas mehr als einem Monat kamen wir zusammen. Nach nur einer Woche kamen ihr schon Zweifel an unserer Beziehung. Als Sie dann vor einer Woche mit mir Schluss gemacht hat, standen wir vor einer harten Entscheidung. Freunde bleiben oder nicht. Und hier kommt jetzt deine Missere ins Spiel. Natürlich sagte mir jeder, das es noch nie im Leben funktioniert hat, wenn man zusammen war befreundet zu bleiben, allerdings weiß ich, dass sowohl Sie als auch ich nicht normal sind, also können wir auch befreundet bleiben, denn das ist auch nicht normal. Seit einer Woche nun schon, haben wir eine Pause eingelegt. Uns nicht mehr geschrieben, nicht mehr geredet, da Sie der Auffassung ist, dass uns etwas Abstand gut tut. Nun Ja wir waren 9 Monate beste Freunde, sie beudetet mir unheimlich viel. Ich habe aufgehört mehr als Freundschaft zu wollen, weil ein bester Freund, einfach immer im Leben alles vereinfacht. Wir hatten soviel Spaß bevor wir zusammen waren, und das werde ich jetzt nicht aufgeben! ES GIBT DINGE FÜR DIE WIRD ES SICH IMMER LOHNEN ZU KÄMPFEN! MANCHMAL BRAUCHEN MENSCHEN NUR EINEN SCHUPS IN DIE RICHTIGE RICHTUNG! Also werde ich mich morgen bei Ihr melden und Ihr klar machen das ich sie als besten Freund möchte. Ich werde Sie festhalten und helfen zu bleiben. Und hier kommt Sie ins Spiel, wenn Sie mich wirklich mag, wird sie zurück in mein Leben kommen. Wenn nicht, ist es besser Ihre Meinung zu aktzeptieren und sie gehen zu lassen …

    Allerdings sag ich Ihr bei der gelegenheit auch, dass sie mal ihren Blog (http://myyylifestyleblog.wordpress.com) aktuallisieren kann, weil sie seit einem Monat, woran warscheinlich unserer Beziehung schuld war, nichts gepostet hat.

    Gefällt mir

Kommentier doch....

