Türchen #3 Meine Weihnachtswünsche

Ich habe heute mal ein paar Dinge die ich mir zu Weihnachten wünsche,ein paar Dinge sind etwas teurer aber Egal….und damit das zum Sonntag passt hab mich mir nähmlich eine art Challenge überlegt 😀 Das Ziel ist euren Wunschzettel in Reime zu fassen

Der Sommer ist vorbei
Zum Wünschen mach ich mich bereit
Der Preis unnd die Anzahl stehen mir frei
Doch hab ich nur bis zum 24. Zeit

Von Tolkien zu Fitzek,
über Bradley und Rowling
und verschiedenste Musik
doch hier ist das Niveau nich gering

Wo wir grad von Musik reden
Ich will noch finden unter den Paketen
Ein Keyboard zum  spielen
Die Tasten zum Spielen

Ein neuer Laptop wär auch noch fein
Dann würd ich richtig Glücklich sein
Doch vorallem will ich meine Familie sehen
Mit ihnen auf dem Weihnachtsmarkt spazieren gehen

Das ware nicht die besten Reim
Lasst euch das eine Lehre sein

XO Ani

Kommentier doch....

