Türchen #2 Apfel Chips – Selfmade

Apfelchips

Mein Rezept

      Ihr benötigt

1-2 Äpfel

ein bisschen Zitronensaft

Zimt

Vanille


  1. Ihr heizt den Ofen auf 50°C vor. Dann beginnt ihr den/die Äpfel klein zu schneiden, ich bevorzuge eine Ringform.
  2. Nun legt ihr die Apfelchips auf einem Backblech aus und verteilt auf ihnen etwas Zimt und etwas Vanille
  3. Zuletzt tröpfelte ihr ein  bisschen Zitronensaft über die Zitrone und tut das ganze dann ihn den Ofen
  4. Das ganze muss etwas 3-4 Stunden backen
  5. Zuletzt noch etwas abkühlen lassen und dann genießen

Ich weiß das war jetzt überhaupt nichts spektakuläres aber ich finde die Idee süß und bis auf das Backen geht alles schnell und es eine schöne gesunde Knabberei 😀

Habt noch einen Knabbrigen Tag

XO Ani

Advertisements

Ein Gedanke zu “Türchen #2 Apfel Chips – Selfmade

Kommentier doch....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s