10 Dinge die Ich hasse

Ja, 10 Dinge die ich absolut Hasse.ich hab mich jetzt nur auf dinge die man tut fixiert.

10.Hallo?Kommt da noch ne Antwort?!

Ich hasse es wenn mir jemand nicht antwortet,mein Bruder kann das z.b. sehr Gut.Mal ganz ehrlich ein Ja,Nein oder vielleicht ist doch echt nicht zu viel verlangt.

9.Ich rede nicht mit dir!

Gut,wenn man Streit mit einem Menschen hat,kann man dieser Person aus dem Weg gehen aber ihr nicht zu Sagen weshalb man nun Sauer ist einfach nur Kindisch.Noch besser kommt es wenn man im Unterricht aus welchen Gründen auch immer mit einander zu KOmmunizieren muss,  und sich dann weigert und so die eigene Note und die des anderen Versaut,sind wir 3 ?

8.Mhh,will noch wer mein Essen sehen ?

Muss ich dazu noch viel sagen?Es gibt Gerichte wo es schwer ist die Tisch Manieren zu halten und ich esse auch manchmal wie n Sau,aber mit Mund offen kauen so das die Person dir gegenüber zu gucken kann wie du dein Essen ist,ist einfach nur BAH! Und ich hasse es.

7.Mein Ruf 0.o

Ich erlebe es immer wieder,im einen Moment ist man noch total toll und dann kommen die anderen Freunde und schwups ist man dumm?!Mal ganz ehrlich so Freunde brauche ich nicht.Meine Freunde sollen zu mir stehen und zu mir halten und mich nicht auf einmal schlecht machen nur weil, die anderen sagen dass ich dumm bin.

6.Ach,jetzt bin ich dir gut genug?

Mal ganz ehrlich ich brauche genauso wenig irgendwelche „Freunde“ die eigentlich nur mit mir Reden,wenn grad niemand besseres da ist und sich dann nicht mal die Mühe machen da zu leugnen.

5.Falsche Schlange

Ich hab lange überlegt ob ich das so schreiben kann,aber ich tue es jetzt einfach.Da das schwierig so zu erklären ist erzähl ich mal die Geschichte die mir passiert ist.

Also  in der 5.Klasse hab ich mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse angefreundet,Ok also ich war mit ihr 3 Jahre ziemlich dick befreundet und sie hat mir auch echt viel verziehen und ich ihr auch aber ihn der 8. Klasse ist etwas vorgefallen wo sie mir etwas angetan hat,was ich Ihr nicht verzeihen kann.Da sie aber anscheinend Angst bekommen hat das unsere gemeinsamen Freunde sich von ihr abwenden wenn sie erfahren das sie das getan hat,hat sie kurzer Hand entschieden zu erzählen,das ich sie „systematisch Mobben“ würde.Ich musste erstmal erklärt kriegen,wie man systematisch Mobbt.Auf jeden Fall ist sie mit dieser Geschichte soweit gegangen,das sie das der Schulsozialpädagoin erzählte.Ich habe nach dieser Geschichte 3 Monate gebraucht um den Teil meiner Freunde der das glaubte davon zu überzeugen das dass nicht so ist.Ich wurde nie groß mobbt oder so,aber wenn auf du merkst das 50% deiner Freunde dir zutrauen,das du jemanden Mobben könntest,ist das nicht leicht weg zu stecken.Ich hab mich von ihr und dem Teil meines Freundeskreises abgewandt und ich bereue es keinen Tag.

Aber wieso tut man sowas einem Menschen an,mit dem man mal gut Befreundet war.

4.Mal ganz ehrlich,fühlst du dich jetzt Cooler?

Eine Gute Freundin von mir ist etwas dicker,aber einer der nettesten (vielleicht nicht am einfachsten)Menschen die ich jemals kennen lernen durfte.Und was sie jeden Tag ansprüchen hört,ist schlimm.“Roll in den Aufzug“,“Hat sie ein Kind gegessen?“ und „Wie wär s, nächstes mal nur DREI Brathähnchen zum Frühstück“ um mal ein paar Beispiele zu nennen?! Mal ganz ehrlich denken sie wären jetzt Cool,hahahahahahahahahhahah NEIN SEID IHR NICHT

3.Hast du eigentlich gar keinen Respekt?

Die Antwort ist Ja, es gibt Menschen vor denen ich den Respekt verloren hab.Ich hab grundsätzlich vor jedem Menschen einen gewissen Respekt und alles andere muss man sich verdienen.Da ist es egal ob man das Studium auf Lehramt hat oder nicht und es gibt bestimmte Menschen,in dem Fall einer meiner Lehrer,die von mir einen hohen Respekt verlangen,mich aber total Respektlos behandeln.Klar,vor älteren sollte man auch mehr Respekt haben,aber ich darf jawohl verlangen das man mich auch respektvoll behandelt ?!

2.Yo,Ohne Leben Ohne-verstand –

Yolo,einer der Wörter die ich HASSE.Yolo,Yolo ist das was ,entschuldigt die Ausdrucksweise, die 15 Jährige sagt bevor sie den Schwangerschaftstest umdreht.JA man lebt nur ein mal,aber Yolo ist zu einem Synonym geworden für „Hey,ich lebe nur einmal also warum vorsichtig sein,lass lieber von der Mauer springen und sterben,YOLO.“,Ich hab viel Menschen verloren die das Leben geachtet haben und leben wollten und doch zu früh gestorben sind.Und ich finde es unfähr das die Menschen die Leben können,ihr leben für so ne Kacke riskieren.Aber hey YOLO

1.“TGIF“ „Was heißt das?“ „Keine Ahnung“

Ok um mich kurz zu fassen…..Wenn man Wörter benutzt sollte man wissen was sie bedeuten!!!!

Ok,das waren 10 Ding die ich hasse,lass mir doch ein Kommentar da was ihr so hasst 😉

❤ Ani

 

Kommentier doch....

