Zombie Apocalypse Tag

Es ist wieder einmal Sonntag und das heißt es gibt einen neuen Blogpost.

Drei Menschen mit denen du gegen die Zombies Kämpfen willst?

Kathi..eine meiner besten Freundinnen und ja mit ihr hab ich auch schon die ein oder andere Zombie Diskussionen gehabt.Überhaupt besitzt sie einen von uns erstellten Zombie Rettungsplan.

Das Objekt Links neben dir ist deine einzige Waffe wie aufgeflogen bist du ?

Mittelstark….das Objekt neben mir ist eine doch sehr Robuste Holztür mit der ich Vill. ein paar Zombies ausknocken könnte 😉

Wenn du ein Zombie wärst, wen würdest du Beißen?

Ich bin der Meinung Leben und Leben lassen,also wahrscheinlich keinen

Was wäre dein Überlebensplan?

Kurzgefasst ?

Ab ins Haus → Essen und Trinken schnappen →  den am sicher gelegenen Raum aufsuchen → Sämtliche Ein und Ausgänge verbarrikadieren → Beten

Was würdest du machen wenn deine Eltern zu Zombies werden?

Rennen und hoffen das es nur eine ‚Phase‘ ist 😀 XD

Willst du eine Zombie Apcolypse ?

Um Gotteswillen NEIN

Deine Zombie Theorie ?

Dazu schreib ich irgendwann einen EXTRA Eintrag.

 

Kommentier doch....

