Me Time Tag

Mittlerweile ist fast der erste Advent durrch dann gibt’s zum heutigen SonnTAG einen kuschligen Tag.

1.Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?

Ich gucke Mega gerne Glee und trinke dazu Tee oder ich lese aber was genau ist schwierig ich lese meist Highfantasy oder Thriller und manchmal auch Romane, aktuell les ich ‚The Happiness Project‘ zum 2x mal. I ❤ It 

2.Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?

Meinen Onesie/Einen Onesie  die sind einfach Chillig und warm.

3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?

Dekorative Kosmetik trag ich dann nicht aber ich benutze die Luvos Heilerde und von Alverde die Heilerde Waschcreme

4.Was ist dein Aktueller Lieblingsnagellack?

Essence Colour and Go 113 do you speak love? 

5.Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?

Kaffee und ich liebe im Moment selbst gemachte Apfelchips

6. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?

Ich verbringe gerne Zeit draußen und grade im Wald am liebsten alleine,dann krieg ich den Kopf einfach mal Frei

7.Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?

Nein, Kino verbinde ich mit Spaß mit Freunden und von daher Nein!

XOXO Ani

 

2 Gedanken zu “Me Time Tag

Kommentier doch....

