Klausuren,Geburtstage und Grippe

Ja, es hat begonnen. Die schönste Zeit im Jahr….WEIHNACHTEN…Grippezeit. Ja ich habe im Moment durchschnittlich 6 Unterrichtsstunden die Woche Frei! Was ja grundsätzlich ganz schön wäre, hätten wir nicht Klausuren Phase, Englisch Latein und Deutsch hab ich hinter mir, Mathe und Wp1-Naturwissenschaften fehlt noch 😦

Und dann haben wir da noch so ein lustiges Spiel, bietet sich für Vertretung an.

Adventskalenderbingo

Ich spiele es mit 2 Freundinnen und jeder hat einen Adventskalender und muss vor der Stunde 24 Wörter aufschreiben die der Lehrer sagt.

Wenn besagter Lehrer dieses Wort sagt darf man ein Törchen öffnen, wer zu erst alle auf hat, hat gewonnen.

BINGO Ani

Advertisements

Kommentier doch....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s