Dies oder Das Tag

Laptop oder Computer ?

Laptop,bin aber aktuell am Computer meiner Eltern weil mein Computer kaputt ist und ich jetzt zu Weihnachten denk ich einen Laptop kriege ❤
McDonalds oder Burger King ?

McDonalds was aber eher daran liegt das ich hier in der Nähe keinen Burger King hab ❤
Deo-Roller oder Deo-Spray ?

Aluminium freies Deo Spray
Äpfel oder Erdbeere?

Wenn die Erdbeeren frisch und Gut sind dann Erdbeer1en aber Äpfel gehen immer
Katzen oder Hunde ?

Ich hab so meine „Problemchen“ mit Katze und ich hab 2 Hunde also eher Hunde
Blond oder Braun ?

Blond
Süßes Essen oder herzhaftes Essen ?

Herzhaft,ich war noch nie so der „süße“ Mensch
Lego oder Playmobil ?

Playmobil ich war ein Playmobil kind ❤
Nike oder Adidas ?

Nike wegen den Schuhen O.o Frees
iPhone oder Samsung Galaxy ?

Samsung Galaxy
Party oder Chillen ?

Chillen,bin nicht so der Fan von Menschenauflauf
Subway oder KFC ?

Keins!Subway ist völlig überteuert und nicht mal Lecker und dasselbe gilt für Kfc
Links oder rechts Händer ?

Rechts,außer bei Instrumenten da lieber Links (Why Ever?!)
Cola oder Fanta ?

Fanta,kriege von Cola  AUA Zähne 😦
Horror oder Liebesfilme ?

Horror,Ani mag Horror..außer sie muss danach aus dem Zimmer oder Haus dann hat sie ganz doll Angst ….3. Person Garnicht Komisch XD
Nintendo oder Playstation ?

Nintendo…MAAARRRRRIIIOOOOO
Canon oder Nikon ?

Nikon(D5000)
Kino oder DVDs ?

DvD
Weihnachten oder Geburtstag ?

Weihnachten,weil da die ganze Familie zusammen ist und das besser ist als 1000 Geschenke
Zocken oder Skaten ?

Skaten XD
Nacht oder Tag ?

Tag,Ich hab Angst vor der Dunkelheit

       Disney oder Looney Tunes ?

                                                      Disney Girl                                                            

Apple oder Microsoft ?

Kommt auf die Ansprüche an aber ich komm mit Microsoft besser klar.
Baden oder duschen ?

Duschen
Batman oder Spiderman ?

Batman,weil BATMAN
Dunkin Donuts oder Starbucks ?

Starbucks, und dann einen Late Maciato
Gestylte Haare oder Mütze ?

Mütze und gestylte Haare
Manga oder Comics ?

Manga
Youtube oder Fernsehn?

Youtube,bei dem F!“$&ing Programm im Fernsehen

Kommentier doch....

