FlashbackFreiday #3

Ok,ein Wortspiel im Wortspiel :p

Freiday daher das ich diese Woche und auch heute so viel frei hatte wie selten 😀

Ja gestern zum  Beispiel hatte ich 4 von 9 Stunden Unterricht und die hatte ich wundervolle weise nicht hintereinander,nein 2 frei,2 Unterricht,3 frei und 2 Unterricht…boar war ich motiviert 😀

Und nun zu einem anderen großen Event…11.11. Saison beginn…ja ich liebe Karneval und komme auch aus der Nähe von Köln.Und in meinem Freundeskreis gibt es auch ein paar Karnevals-Fanatiker und mit denen hab ich dann die komplette 2. Pause auf 11:11 gewartet so das wir endlich Karneval haben…..Ich liebe einfach die Kostüme und das man sich verkleiden kann und ich sehe Karneval nicht als weiteren Grund zum Saufen.

Also frohes Karneval

xo Anika

 

Kommentier doch....

