Windpocken? …..FlashbackFriday #2

Hey,

Ja,was ist diese Woche so passiert?

Eigentlich hatte ich bis Donnerstag nicht vor den heutigen #FlashbackFriday zu machen weil, einfach überhaupt nichts passiert ist,was in irgendeiner  Art interessant oder Erzählenswert ist.

Doch dann kam der Donnerstag,der übrigens auch der Grund für die Überschrift.

Also, ich war letzte Woche Donnerstag wegen einem Tinnitus artigen Pipen im Ohr abgeholt worden,da mein Hausarzt sich nicht sicher war ob es ein Tinnitus ist,hat er gesagt ich soll einfach mal eine Woche abwarten.SO EIN PIPEN NERVT !!!! Also hab ich mir das kurzer Hand Tapen lassen.Als ich am Mittwoch das Tape entfernte,bildeten sich schlagartig kleine Bläschen(Spannungsbläschen) am Donnerstag in der Schule begannen sie aber zu Jucken,also ging ich kurzer Hand zu meiner Klassenlehrerin,die auch Schulsani ist, und lies sie mal drauf Schauen…..und schwups hatte ich einen Zettel in der Hand auf dem Stand das ich mit verdacht auf Windpocken abgeholt werden solle.Und um sicher zugehen das es keine Windpocken sind wollte ich zum Arzt,lustig in der Grippe zeit……Ich hab einen Termin am nächsten Tag bekommen und konnte deshalb auch heute nicht in die Schule.NAch einer Stunde im Wartezimmer konnte mein Arzt mit einem Blick sagen das es Dehnungsbläschen sind….Yey,zwei Tage umsonst verpasst…was ein Kacke….:(

xo Ani

Kommentier doch....

