Oktober Favoriten 2014

Hey hier sind meine Oktober Favoriten,um das ganze etwas übersichtlicher zu machen gibt s 5 Kategorien mit meinen Top 3. Die Kategorien lauten:

  1. Lifestyle
  2. Filme und Serien
  3. Musik
  4. Fashion & Beauty
  5. Apps

Und damit der Eintrag nicht zu lang wird beginn ich jetzt direkt.

Lifestyle:

Platz 3: Auf Platz drei befindet sich bei mir mein Regenschirm 😀 ich hab das Gefühl das es bei uns seit einem Monat,zumindest unter der Woche,nur Regnet und da sollte man eine Möglichkeit haben sich vor Regen zu schützen.Mein Regenschirm ist von Primark und hat ein sehr Verspieltes Muster.

DSC_1017

Platz 2: Harry Potter 1-7.….Ja ich hab in den letzten Regnerischen Wochen die komplette Reihe durch gelesen und kann nur wieder sagen WOW ❤

Platz 1: Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein paar Kopfhörer von Pioneer geholt und die sind sooooooo Pioneer HeadAngenehm,machen  einen tollen Sound und neben bei im Saturn reduziert 😀

Filme & Serien

Platz 3:  Bei mir ist auf Platz 3 im Moment Vielleicht lieber Morgen mit Emma Watson.Dieser Film ist so wunderschön und trotzdem sehr berührend.Und man sollte ihn auf jeden Fall ansehen.Die Art erinnert mich ein bisschen an Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Platz 2: Gossip Girl,ich verschlinge diese Serie,bin aktuell in Staffel 5 und Trauer jetzt schon auf das ende der 6. staffel zu.

Platz 1: Ist eine Serie die in Deutschland nie so beliebt war:Glee. Ich liebe Glee ich bin aktuell in der 5. Staffel und mir sind einfach alle Charaktäre soo Sympathisch…Rachel,Kurt,Quinn,Blaine usw. mir fehlt aber Finn(Cory Montheith R.i.p. †)

Musik

Platz 3: Gives you Hell

Platz 2: Give your heart a break

Platz 1: If I Die Young

Fashion and Beauty

Platz 3: Das ist ein Kleidungsstück in dem ich praktisch Lebe,mein Onepiece von Primark,ich hab ihn mir letztes Jahr in Dublin geholt und ich liebe ihn.

40€ von New Yorker

Platz 2: Mein Mantel von New Yorker,ich hab ihn zwar letztes Jahr gekauft,aber ich meine der wäre dieses Jahr wieder im Sortiment.

Platz 1: Ist definitiv die Catrice Camouflage Cream,ich hab sie mir vor zwei Monaten geholt und 1. ist obwohl ich sie täglich benutze,kaum Produkt verbraucht und 2. Deckt sie Unreinheiten gut ab und kommt trotzdem nicht zu gekleistert rüber 😀

4,99 in der Drogerie

Apps

Platz 3: Ist eine App,wo ich sehr lange gebraucht habe um mich dafür zu Faszinieren: Clash of Clans. Ja was soll ich noch groß dazu schreiben…man braucht eine Zeit um seinen Spaß daran zu finden aber dann wird man echt süchtig.

Platz 2: Munzee, der Name wird den meisten nichts sagen also eine kurze Einführung,man hat QR Codes und diese Sucht man.MAn lädt sich die App runter,erstellt ein Benutzer Konto und dann kann es auch schon los gehen.Ab auf die Straße dort sucht die App dann per Gps und mobile Daten  QR-Codes in deiner Nähe.Soweit eigentlich simple,dann sucht man sich einen Raus und wird mithilfe der App dort hin geführt.Wenn man an besagter Stelle ankommt wird der QR-Code gesucht,das ist der eigentlich Spaß, und danach gescannt und Evoilar schon hat man Punkte.

Platz 1: Flipagram.Mit dieser App ist es ganz einfach Filme aus Fotos für z.b. Instagram zu erstellen und auch Musik drunter zu Schneiden.I LIKE

Kommentier doch....

