Geht Gar Nicht Tag

Geht Gar nicht bei :

1. Essen/ Mahlzeiten

Ich bin bei essen eigentlich sehr offen,aber da ist es bei so exotischen Zeug definitiv Hund!Weil es einer der Tiere sind die einfach so eindeutig Emotionen zeigen,das ich die nicht essen könnte 😦

2. Klamotten

Leo-Muster und leuchtendes Pink,ich assoziierte das mit Asozialen (Bildungsfernen Schichten) und deshalb stört mich das und Leo Muster macht auch noch Dick :0 noch ein Grund dagegen XD

3. Musik

Auch so Assi-kack also so Rap von irgendwelchen Milch Bubis die ein schreckliches Leben haben,weil mich das einfach total Abfuckt

4. Duft/Geruch

Der Orangenduft von TBS (The BodyShop) davon wird mir direkt schlecht ;(
5. Jahreszeit

Früh-Frühling,nicht halbes und nichts Ganzes **urrrggghhhh**
6. Süßigkeiten

Weiße Schokolade,wie kann man sowas Essen ?!

7. Youtube

Dieser „Hallo ihr Süßen,mein Leben ist mega Geil und guck mal was ich alles hab“ Youtuber :0

8. McDonalds

Salat,wer bestellt bei McDoof Salat?!

9. Personen (allgemein)

Oh,diese Mädchen die wegen jedem Kacke heulen und meinen das sie ein Kackleben habe,depressiv werden wegen einer leeren Mascara

10. öffentliche Personen

Miley Cyrus und Justin Bieber kotzen mich mega an !! Sie sollten mal nachdenken das sie eine Vorbild Funktion haben und dann so ein Kack zu machen ist total Unschön
11. Haare

Ansich gibt es da nicht viel aber grundsätzlich  Ungepflegte Haare

14. Eltern

‚Ich hab dir das schon 10 mal gesagt !!‘

15. Instagram

Wenn du Hunger hast  und Instagram Bilder von Essen siehst :(((((

3 Gedanken zu “Geht Gar Nicht Tag

  1. Heyy 😉 haha ich stimm dir voll und ganz zu nur : Weiße Schoki als Eis ist mega *o* …und ehm jaaa bei Haaren find ich diese übertriebene Undercut bzw bei Mädels Undercut schlimm…. Mainstream xD …. Und jaaa bei kleidung: Minirock etc im Winter..einfach nur bitchy ….oh und bei Personen: Jungs die einen auf obercool und checker machen und dann wenn sie allein sind keine eier in der hose haben 😉 ….sonst geb ich dir vollkommen recht ^.^
    Liebe Grüße deine Sanny (:

    Gefällt mir

Kommentier doch....

