Halloween Tag

01. Lieblings Halloween Film

Scary Movie
02. Wie alt warst du als du aufgehört hast Nach Süßem oder Sauren zu Fragen?

Zu Halloween bin ich eigentlich nie rum gegangen aber zu Sankt Martin,und da geh ich jetzt noch rum mittlerweile muss ich aber den kleinen Bruder einer Freundin mit nehmen weil das sonst etwas doof kommt.
03. Dein Lieblings Halloween Kostüm

 Das war definitiv mein Kostüm von vor 2 Jahren,das wurde von Maskenbildern gemacht und war für eine Halloween-Grusel FührungHalloween 2012 00804.Als was gehst du dieses Jahr?

Das halte ich noch geheim aber ca. am 25. oder 26.10 kommt dazu noch ein etwas längerer Post

05.Magst du es Spuckhäuser zu besuchen?

Das kommt ganz auf den Gruselfaktor an,ansich grusel ich mich gerne aber anderer Seits bin ich ein totaler Angsthase und hab nach So was mega lange Angst. Ich selbst Spiele bei einer Art Spuckhaus mit und wenn ich mir da die Dinge angucke krieg ich schon Angst von daher lautet die Antwort eher NEIN.

06. Vampire oder Werwölfe?

Wieder sehr Schwer weil es an sich immer auf die Darstellung ankommt, wenn wir jetzt von Twillight ausgehen, wär ich lieber ein Werwolf als so ein Vampir oder wie man das nennen Mag was da im Licht glitzert! Wenn man aber jetzt von The Vampire Diaries ausgeht wäre ich lieber ein Vampir, weil die Werwölfe da ziemliche Schmerzen haben.Da ich grundsätzlich die TVD  Darstellung besser bzw. „Realer“ finde wäre Ich lieber ein Vampir.

07.Lieblings Halloween Süßigkeit?

Diese Augen….tolle Beschreibung XD,das Sind so labbrige Dinger die einfach komisch aussehen und Mega Lecker Schmecken 😀

08.Dekorierst du dein Haus?

    Herbstlich Ja ,Halloweenerisch(Das Wort gibt’s und es ist voll Toll)Nein

09.Das Kostüm was du am wenigsten Magst

Ich war nur 2x Mal Verkleidet und die Mag ich beide von daher Keins

10. Du als Geister Jäger?

No Way! Ich hab doch schon Angst im Dunkeln weiter als 10 Meter vom Haus weg zu gehen, in den Wald würd ich eh nicht gehen und dann soll ich Geister Jagen? Wenn ich einen Geist/Dämon sehen würde, würde dieser vielleicht Taub von meinem Geschrei werden, das wärs aber auch.

11.Glaubst du an Geister?

Jein,Ich glaub an Übernatürliches,man kann es Gott (GUT) und Sartan(BÖSE) nennen oder Geister oder whatever und dieser Glaube gibt mir Halt und nimmt mir in gewisser Weise die Angst vorm Tod,weil ich den Gedanken doch sehr angehnem und Beruhigend finde,das mein Leben nicht einfach Vorbei ist sondern das es weiter geht,ob das Jetzt so Stimmt oder ob es Himmel und Hölle gibt das ist dann die Nächste Sache,aber mich beruhigt es einfach,das ist meine Meinung und jeder soll sich da seinen Teil zu denken aber mich beruhigt das.

12.Gruseligstes  Erlebnis ?

Uhh,mhh da gbt es ein Paar:

Deja Vu`s,klar jeder hat das bestimmt schonmal gehabt aber ich hab ein paar mal schon so genaue Deja Vu´s das ich fragen aus einer Arbeit damit beantworten konnte….SCARRRRYYYY!

Einmal bin ich abends nach Hause und ich schwöre bis jetzt das da jemand an der Stra0e stand,diese Person war aber als ich zuhause ankam saß besagte Person auf der Couch ……SCAARRRYYYY!

Nehmt das bitte nicht zu ernst

XO Ani ❤

Kommentier doch....

