Flashback Friday #1Etwas Spät

Ja ja,ich weiss das es nicht 14.30 Uhr aber trotzdem wie versprochen der #FlashbackFriday

Also zu meinem Leben:

Alles interessante beginnt Montag,der erste Schultag nach 2 Wochen Ferien.Im normal Fall sieht wirklich JEDER am ersten Schultag gut aus,man nimmt sich noch Zeit und ist gut ausgeschlafen.Nicht so klein Ani,den ich konnte erstmal die Nacht vor Schulbeginn nicht wirklich schlafen!Was heißt nicht wirklich?Nicht wirklich heißt,das ich bis mindestens 2 Uhr morgens auf war und als um 5.30 mein Wecker ging,war ich so wach das ich mir nicht sicher bin ob ich geschlafen hab.Aber,ich hab den kompletten Tag durchgehalten das heißt ich denke,ich hatte Schlaf.

Nun springen wir einfach mal zu Donnerstag wo eigentlich das nächste interessante passiert.

2 Freistunden

4 Mädchen

6 Muffins,4 Brote,3 Flaschen Fanta bzw. Fruchtwasser und ein legendärer Käsekuchen

Eins der besagten 4 Mädchen hatte Geburtstag und dies feierten wir in dem in den vorhandenen Käsekuchen eine mini Kerze steckten 😀 nur als wir dann bemerkten das doch etwas viel war haben wir angefangen X-Beliebige Lehrer antanzen zu lassen um mit diesen Kuchen zu Essen.Das Ende ?

Freistunden vorbei 😦

4 Vollgestopfte Mädchen

und kein Essen und Trinken mehr 😦

Kommentier doch....

