TMI-Tag

01: Was hast du gerade an?
Jeans,Lockere Boots,Schwarzes Top,Carding in Rubinrot
02: Je verliebt gewesen?
Verknallt
03: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Nein
04: Wie groß bist du?
1,68 CM und hab ehrlich kein Problem damit!
05: Wie viel wiegt du?
48 kg
06: Tattoos?
Aktuell ein Henna Tattoo aber sonst Nein,jedoch würde ich gerne einmal ein Tattoo auf dem Handgelenk haben ❤
07: Piercings?
Ohrlöcher wenn das Zählt und sonst auch nur vll. ein Helix( Oben am Ohr)
08: OTP? (One True Pairing)
Ich liebe Serien und Filme deshalb ist das nicht ganz so leicht …mhh aus Glee Kurt und Blaine weil sie einfach so süß zusammen sind und sich so mega gut ergänzen ❤ und Ginnie und Harry weil es beide sehr Starke Personen sind die sich einfach verdienen!Und Ja Ginnie ist stark nicht wie im Film dargestellt so mega zittrige!
09: Lieblings Fernsehsendung?
Schwer,Ich guck selten Fern guck meist Online und eine zu nennen ist jetzt nicht so leicht…Immer geht How I Met Your Mother
10: Lieblings Band?
Die Toten Hosen,leider war ich bis jetzt auf keinem Konzert 😥
11: Vermisst du etwas?
Meine Brüder,meinen Opa und Anna
12: Lieblingslied?
Somewhere only we now-Glee Version
13: Wie alt bist du?
Junge 14 Jahre
14: Sternzeichen?
Widder
15: Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Er muss Humor haben und über sich selbst Lachen können,Ich muss ihm vertrauen Können und er sollte Manieren haben!
16: Lieblingszitat?

Just be you, and if be People dont like it, well, Fuck ‚em

17: Lieblings Schauspieler?
Darren Chris aka Blaine ‚Warbler‘ Anderson aus Glee                                                                               Jens Ackels aka Dean Winchester aus Supernatural
18: Lieblingsfarbe?
Dunkle Rot Töne ins Besondere Rubin Rot
19: Laute Musik oder leise?
Kommt auf meine Stimmung an meist eher Leise weil ich oft im Bus Musik hören und Müde bin!
20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Kommt drauf an wo ich bin,grundsätzlich in den Wald weil ich da einfach alleine Nachdenken kann und mich die Stille und die Einsamkeit beruhigt.
21: Wie lange brauchst du um zu duschen?
Mindestens 5 Minuten ich kann aber auch 20 Minuten brauchen wenn Wochenende ist und ich ne Kur und ne Maske und co. benutze.
22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Wenn ich verpennt hab bin ich in 5  fertig *selbstlob* und sonst so vor der Schule ungefähr eine Halbe bis Dreiviertel Stunde
23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nicht nur einmal und diese hab ich seltenst verloren ^^
24: Turn on?
Hygiene,Manieren,Humor,Charm
25: Turn off?
Das genaue Gegenteil
26: Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist?
Ich wollte meiner Meinung zu Büchern Kund tun und  ja dann begann ich auch über mein Leben zu Schreiben und jetzt für ich 2 Blogs weil beides in einem etwas überlädt
27: Ängste?
Spinnen,dem Tod von Freunden und Familie
28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Ein Unfall der eine Freundin das Lebenkostete  😦
29: Letztes Mal dass du jemandem ‚Ich liebe dich‘ gesagt hast?
Einer Guten Freundin weil, sie mir was zu Essen mit gebracht hat und ich somit nicht den Jugendherbergsfraß essen musste *urrgh*
30: Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Yesterday A Dream-Gestern ein Traum in dem Fall eine etwas andere Deutung ….Gestern war ein Traum und ja das erklärt glaub ich alles.
31: Letztes Buch das du gelesen hast?
Tote Mädchen lügen nicht.
32: Das Buch das du gerade liest?
Tagebuch eines Vampirs 5
33: Letzte TV Show die du geschaut hast?
Explosiv oder so,guck selten irgendwelche Shows
34: Letzte Person mit der du geredet hast?
Meine Mutter
35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Sms: Vater
Whatsapp: Freundschaft
36: Lieblingsessen?
MöhrenPüree von meiner Oma *yummiiii*
37: Ort den du besuchen möchtest?
Australien *-* Ich will dahin -.-
38: Letzter Ort an dem du warst?
Zuhause
39: Bist du verliebt?
Nop
41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Ich vermute heute von meinem Bruder XD
42: Lieblingssüßigkeiten?
Mhh Früchte in extrem dunkler Schokolade
43: Welche Instrumente spielst du?
Klarinette,Tin Whistle,Hab mal angefangen Dudelsack zu lernen,Lern aus Spaß Saxophon
44: Lieblings Schmuckstück?
Eine Engelskette
45: Letzten Sport den du gemacht hast?
Sprint zum Bus XD
46: Letztes Lied das du gesungen hast?
Da ich oft vor mir her singe weiß ich das nicht ganz genau aber bewusst war es Somewhere only we now
47: Lieblings Anmachspruch?
Wenn du eine Kartoffel wärst,wärst du eine Gute Kartoffel
48: Hast du es je benutzt?
Nop
49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?
Mit einer meiner besten Freundinnen *Kathi*

Kommentier doch....

