Flashback Friday kurze Einführung

Ja wie ihr bemerkt hab ich zumindest Einen Festen Blogtag und zwar den SonnTAG,ja ich hab jetzt dafür auch so einen Coolen Namen und damit es auch eine bekannte Uhrzeit gibt es ist immer 14.30 Uhr.So und nun zum Wochenrückblick,so wie man auf dem Bild sieht man schon den eingekreisten Freitag und ja meine Idee war das ich immer freitags auf die Vergangene Woche zurück blicke,was bei mir so passiert ist aber auch was in der Welt passiert ist.DAs ganze läuft dann unter dem Namen Flashback Friday.Grundsätzlich dürfte dies auch immer um 14.30 Uhr online kommen,jedoch weiß ich nicht ob es jede Woche klappt weil ich oft Freitags erst spät zuhause bin.Wenn jemand mitmachen will dann einfach den Hashtag #FlashbackFriday in den Beitrag setzten,dann lese ich mir die Beiträge gerne Durch.

xo Ani

Kommentier doch....

