Serienjunkie-Tag

1. All-time-Favorites:

  1. How I Met Your Mother
  2. The Vampire Diaries
  3. Supernaturol :O
  4. Glee
  5. Big Bang Theory
  6. 2 Broke Girls
  7. Gossip Girl
  8. Navy CIS …nichts mit NY oder so!!!
  9. Die Simpsons
  10. Star Trek

2. Serien, die man gese­hen haben muss:

Eine typische Sitcom wie How I Met Your Mother oder 2 Broke Girls sollte man kennen 🙂

3. Hand­lung, Psy­cholo­gie & Co:

Ich gucke sehr gerne Mystery und Krimis,es muss mich fesseln und sollte eine Dauerhafte Handlung haben,und mir müssen die Protagonisten gefallen.Da aber ,glaub ich zumindest, jeder so Tage hat wo man sich überhaupt nicht konzentriern kann ist leichter Stoff(HIMYM,TBBT,2BG)ab und zu gut,man kann bei so Serien einfach mal Medien auf sich einprasseln lassen.

4. Das Kaputtmachen/Wegnehmen von Serien:

Ich hasse so Menschen….so z.b.  als mir jemand das ende von HIMYM verraten hat,hab ich diese Person 2 Wochen gemieden und hasse sie jetzt noch dafür.Jedoch gibt es noch was schlimmeres als Spoilern.Die Serien Junkies unter euch können sich es denken,ansetzten und dann kommt ach ,stimmt will ja nicht spoilern  GRRRRHHH Also…Leute die Spoilern können doch bitte vorher sagen  SpoilerAlarm !!!!

5. Schlechte deutsche Synchro?

Ich hasse Synchronstimmen ansich,da können aber die Syncronsprecher nichts für,das Problem ist oft ist diese Stimme der des Schauspieler nicht im Ansatz ähnlich und wenn man dann das Orginal sieht denkt man sich nur !?WTF?!Oder noch schlimmer,man guckt eine Serie und später sieht man den gleichen Schauspieler in einem Film mit völlig anderer Stimme und man achtet nicht mals mehr  auf die Handlung weil man sich total über die Stimme wundert bzw. ärgert

6. Deutsche Serien?

Danni Lowinski,leider aber auch die einzige Serie die mir einfällt.

7. Zuletzt geschaute und aktuelle Serien:

Glee,Gossip Girl,Vampire Diaries,How I Met Your Mother,Arpartment 23,Supernatural

8. Ran­dom Facts & andere pein­liche Sachen:

Ich liebe die Sendung mit der Maus und Shaun das Schaf und Wissen macht Ah! und co. Ich suche immer noch nach einem Shaun das Schaf Kuscheltier !

Anderer Fact: Ich finde immer neue Serien und guck eigentlich immer min. eine Serie die ich neu entdeckt hab

und Noch ein Fact: Ich suchte Serien und habe deshalb sowohl ein Maxdome als auch ein Amazon Paket

Und Last but not Least:Ich hasse schlechte Auflösung bei Serien..das lenkt mich so der maßen ab das ich nicht mal mehr auf die Serie achte.

9. Bester Spruch:

Barney Stinson:

Whatever you do in this life, it’s not legendary, unless your friends are there to see it.

Dean Winchester:

Dean: „Probleme Officer? Officer: „Wo ist ihr Partner?“ Dean: „Partner? Was, welcher Partner???“ Officer: „Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?“ Dean: „Meine Titten.“

Und mein absoluter Liebling:

Sammy: „Als ich Dad damals sagte, dass ich Angst vor dem Ding in meinem Wandschrank habe, weißt du was er da gemacht hat?? Er hat mir eine 45er gegeben!“ *Dean zuckt mit den Schultern* – Dean: „Und? Was hätte er denn sonst tun sollen?“ – Sammy: „Ich war neun Jahre alt! Er hätte sagen sollen: ‚Du brauchst keine Angst vor der Dunkelheit zu haben!'“ *Dean schüttelte den Kopf* – Dean: „Keine Angst vor der Dunkelheit?? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert..!“

10. Serien, die ich früher gerne mal geschaut habe:

Hannah Montana, Die Zauberer vom Waverly Place,Two and a half Men,Icarly,Hotel Zack and Cody,Zack und Cody an Bord

2 Gedanken zu “Serienjunkie-Tag

  1. Hehe das weckt alte Erinnerungen….. Omg Victorius gehörte bei mir damals auch voll dazu 😉 und ich hab früher HIMYM geschaut und jez Beeaking Bad..soooo süchtig machend …hätte ich nie für möglich gehalten..und HIMYM kommt auch iwie wieder auf momentan xD ..jeder liebt es 😉
    LG und BrBa ist echt zu empfehlen (: deine Sanny *.*

    Gefällt mir

Kommentier doch....

