Ferien

Ja,ja es ist wieder so weit, Ferienzeit!

Ich hab mittlerweile seit einer Woche Ferien und hab noch eine  Woche vor mir,ich mag dafür jetzt Hass ernten aber ich persönlich mag Ferien nicht sooooo sonderlich gerne,weil ich einfach sehr viele Leute in den Ferien nicht sehe und mich eh spätestens nach einer halben Woche Langweile!

Klar,viele Fahren Weg doch ich fahr selten im Herbst weg dafür nutz ich eher meine Sommerferien. Ich sitz meisten Zuhause rum,Treff mich vielleicht ein zwei mal mit Freunden aber sonst mach ich so „tolle“ dinge wie die ersten beiden Staffeln Gossip Girl auf Englisch zu gucken oder so.Spätestens nach einer Woche ist mein Schlafrhythmus  so dermaßen im ****** das ich wortwörtlich Nachtaktiv bin oder wie es diesmal ist das ich den Ganzen Tag nicht weiß  was ich machen soll und dann so gegen 22 Uhr wird ich Mega Kreativ oder mir kommen die besten Ideen.

Einen Teil meiner Zeit verbring ich auch damit an meinen Blogs zu arbeiten,damit ich ein paar Beiträge vorbereitet hab wenn ich mal keine Zeit hab

Euch einen Wundervollen Samstag

XO Ani

3 Gedanken zu “Ferien

  1. Hallöchen :* ….jaaa ob dus glaubst oder nicht..mir gehts genau so…aber ich muss zugeben momentan wünsch ich mir die Ferien zurrück O.o …ich weiß ja nicht ob sie bei dir such so viel Stress machen..aber bis Weihnachten Schule haben…neee :/

    Gefällt mir

Kommentier doch....

