Herbst Tag

Nun ist Herbst…deshalb kommt heute  der Herbst Tag

1. Was magst du am Herbst am Liebsten?
Kuscheln, Filme gucken, Spazieren und einfach Entspannen.
2. Geisterhaus, Geisterbahn oder Maislabyrinth?
Geisterbahn…wer aus dem Oberbergischen kommt sollte sich Z.b. mal das an gucken:
Mega Veranstaltung!
 
3. Kaffee, Tee oder Heiße Schokolade?
Tee und Kaffee, Kaffee Morgens und danach Tee, am liebsten Minz oder Brennesel, bin aber an sich sehr offen bei so was.
4. Liebstes Herbst-Accessoire?
Loop und Rubinrote dinge….Ich liebe Rubin rot!!!!
5. Liebster Kerzenduft?
Vanille, Mango,Ananas
6. Was ist deine schönste Herbsterinnerung?
Fällt mir grade keine Spezielle ein. Aber ich liebe den Herbst an sich.
7. Wie ist das typische Herbstwetter in Deutschland?
Ich kann nur fürs Bergische Land sprechen und dort meist Kühl und regnerisch, jedoch gibt es auch schöne Sonnige Tage.
8. Dunkle Lippen oder Eyeliner?
Ich bin  leider nur selten in der Lage mir einen Eyeliner zu ziehen …aber genauso wirkt es mit 14 etwas komisch mit dunklen Lippen. Wenn man diese Punkte außer acht lässt dann BEIDES am liebsten einen Dunkel Roten(Rubin Roten) Matten Lippenstift
9. Liebstes Thanksgiving-Essen?
Erntedank bzw. Thanksgiving feiern wir zwar hier nicht aber ich liebe Kastanien und Zwiebelkuchen
10. Lieblingsschuhe?
Ich liebe meine Hellbraunen Boots mit leichtem Lochmuster über dem Knöchel
11. Meistgetragener Sweater?
Von Primark ein Grauer Rollkragen Pullover
12. Fußballspiele oder in Blätterhaufen herumhüpfen?
Ich hasse Fußball, ich habe eine Heiden Angst diesen doch sehr Harten Ball in die Fresse zu bekommen daher eher der BLÄTTERHAUFEN
13. Skinny Jeans oder Leggings?
Ich mag zwar beides Jedoch ist eine Leggins für mich ein Kleidungstück wie ein Strumpfhose(Z.b. unter Röcke oder Kleider),daher Skinny Jeans weil ich selten Kleider bzw. Röcke mag
14. Lieblings Süßigkeit?
Ich bin generell kein “ Süßer“ Mensch aber wenn dann,dunkle Schokolade (Yumi)
Kommentier doch....

