Der Tod

Leute passt auf was ihr tut,vor kurzem kam ein Mädchen untern Zug weil sie Kopfhörer trug,ich kannte sie und war lange in der Grundschule mit ihr befreundet,sie hatte Musik gehört und ging eine Abkürzung über die schienen und sah den Zug nicht und jetzt ist sie fort,einfach so sie hinterließ einen Bruder von 10 Jahren und eine allein erziehende Mutter und viele Trauernde Klassenkameraden,Freunde,Bekannte,Verwandte und es ist so traurig ich mein das war schwups vorbei ohne Vorwarnung wer mit ihr Streit hatte konnte auch nicht mehr vertragen,wer sie beleidigt hatte bereut jetzt.Leute lebt nicht Yolo,lebt euer Leben,klar,aber ihr lebt nur einmal deshalb lebt nicht leicht fertig.Bedenkt und das mag jetzt komisch klingen,wenn ihr sterbt seit ihr Tod euch mach es im Nachhinein nichts mehr aber euren Eltern eurer Familie euren Freunden.Und mir tut auch der Zugführer leid der dieses Mädchen überfuhr weil er nichts dafür konnte und trotzdem jetzt damit leben muss das ,jeder weiß er hat keine Schuld aber man gibt sich in so einem Fall nun einmal die Schuld, er das Mädchen überfahren hat.Leute sagt euren Freunden eurer Familie und allen anderen die euch wichtig sind das ihr sie liebt bevor ihr dazu auf einmal keine Chance mehr habt.

Advertisements

Kommentier doch....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s