Jetzt ist also Herbst oder so

Es gibt dinge die gehen in meinem Kopf,einfach nicht klar wie können wir deutschen sagen „So,jetzt ist herbst zieh eine Jacke an“ wenn es noch keine Sommer gab! ICh bin meist in den Sommerferien unterwegs doch in den paar Wochen wo ich in Deutschland war ,war sicher nicht Sommer,Frühling vielleicht aber auf keinen Fall Sommer.Es nervt mich,von einem Tag auf dem anderen ist jetzt Herbst und man wird dumm angeguckt wenn,man ein Top trägt und wehe die Blicke wenn du in kurzer Hose zur Schule gehst,ich mein wir haben Herbst!Ganz ehrlich  mich kotzt das an wenn ich Lust habe last mich doch Hotpants und Tops tragen,ich bin nicht blöd ich kann das schon selbst entscheiden.ICh bin keine 5 Jahre und meine Mutter ist es schuld wenn ich friert,ICh bin 14 und kann sehr gut selbst entscheiden was ich trage.Und ganz ehrlich vor allem brauche ich nicht immer diese Kommentare von irgendwelchen auf gesetzten Tussen die man nicht wieder erkennt wenn sie einen Tag mal kein Make Up tragen,ich meine ich werde in der Schule nicht gefragt wenn ich einen Tag kein Make Up(Wimperntusche,Abdeckstift,Concealer)trage ob ich krank bin……..Ich schweife ab…..

Was meint ihr ist von jetzt auf gleich Herbst?????

2 Gedanken zu “Jetzt ist also Herbst oder so

  1. Du sagst genau das was ich mir die letzte Woche jeden Tag aufs neue denke…und dann hab ich wieder Hoffnung auf einen funken Sommer wenn mal die Grade wieder etwas steigen und schon, 2 min später fängts an zu schütten wie als würde die Welt untergehen und ich denk mir nur…kk…..und dann die Blätter..es ist fast zum heulen…es liegt schon laub als ob es schon mitte november wär….
    Nächste Woche, wenn die Schule anfãngt, soll es 27 Grad haben..dann wenn wir nicht rauskommen…wer plant diesen scheis???

    Gefällt mir

Kommentier doch....

