Sylt und so

Ich bin nun mehr über eine Woche auf Sylt,morgen Abend flieg ich Heim.

Ich bin alle 2 JAhre auf Sylt und kann mit gutem gewissem Sagen,die Vorurteile gegenüber der Insel stimmen nicht.Oft wird gesagt die Sylter wären so arrogant doch das stimmt nicht ganz,klar auf Sylt mag es auch arrogante Einheimische geben,aber es sind auch einfach viele Touristen die sehr arrogant und rücksichtslos.Das wollte ich nur kurz klarstellen.

Unser Campingplatz ist in Tinnum und von dort fahren wir wenn wir zum Strand wollen,sind es nur 10 Minuten mit dem Fahrrad,doch leider hat das Wetter nicht mit gespielt ich konnte nur 2x Schwimmen gehen.Ich hatte viel Zeit zum Lesen und hab deshalb schon 3 Bücher von der Buchreihe “ Tagebuch eines Vampirs“ wo ich auch die Serie zu schauen.

Nun könnt ihr ENTSCHEIDEN wollt ihr auch eine Kategorie:Serien und Filme

Kommentier doch....

