50 Fakten About Me

  1. Ich bin Jahrgang 2000
  2. Ich bin echt Verrückt
  3. Ich bin Stur
  4. Ich diskutiere gerne
  5. Ich will entweder Jura oder Tiermedizin Studieren(ich weiß verrückt)
  6. Ich heule bei Filmen sehr schnell
  7. Ich bin ein absolutes Waldkind und deshalb hab ich kaum Weiße Kleidung
  8. Ich bin nicht sonderlich ordentlich
  9. oder organisiert
  10. Ich wirke oft unverletzlicher als ich bin.
  11. Meine Art passt nicht zu meinem Aussehen
  12. Mir sind  meine Freunde sehr wichtig
  13. Ich liebe Tiere
  14. Ich liebe meine Klasse
  15. Ich bin in bekanntem Umfeld selbstbewusst
  16. Ich halte lieber Referate als bei welchen zu zuhören
  17. Ich liebe mein Bett
  18. und brauche genug Schlaf
  19. dich genug sind 6 Stunden bei mirc
  20. Ich habe ADHS jedoch mittlerweile sehr schwach und bin nicht mehr aufgedreht als der Rest auch
  21. ICh höre lieber selbst was man an mir nicht mag als über 3. und das gebe ich sehr offen zu und sage das auch Leuten die es nicht verstehen
  22. Musik ist mein Leben
  23. ICh lerne Bagpipe und spiele auch schon ein paar Stücke
  24. Ich kann viele Volkslieder jedoch 70% sind Irisch oder Schottisch
  25. Ich liebe Schottland
  26. ICh bin so ziemlich die faulste Person auf Erden
  27. Ich hasse Leute die sich probieren Freundschaften zu Kaufen
  28. Ich habe einen 8 Jährigen Bruder
  29. Eigentlich hätte ich noch zwei Brüder(beide 20) die jedoch beide Starben
  30. Ich bin schon viel gereist
  31. Ich kann Englisch und Latein
  32. Ich lese viel
  33. Ich hasse falsche Menschen
  34. Ich empfinde bei vielen Menschen die so falsch sind Mitleid
  35. Ich will mein Abi machen
  36. Ich gehe auf eine Gesamtschule und hab bis zum Abi 13  Jahre und das ist gut so!
  37. Ich habe einen Gerechtigkeitssinn
  38. Ich habe gefühlt 1001 Nagellacke und nie die Farbe die ich brauche
  39. Ich habe auch einen Englischen Blog
  40. Ich bin echt nicht Gut in Mathematik
  41. Liebe aber Englisch
  42. Ich kann einen ganzen Tag rumliegen
  43. Wenn ich schlafen will werde ich kreativ wenn, ich dies jedoch am nächsten Tag machen will bin ich meist doch zu Faul
  44. Ich kann meine  Schrift gut und schnell verändern
  45. Ich mag Punk Rock
  46. Ich hasse Metal
  47. wenn ich einen Tag ein Star seien würde wäre ich gerne Katy Perry
  48. Ich kann Musik im einen Moment lieben und im nächsten Moment hassen
  49. ICh bin ein auditiver und über Gerüche(olfaktorischer) Mensch und verbinde zum Beispiel Parfums aus dem Urlaub mit Urlaub
  50. Ich esse und Genieße gerne
Kommentier doch....

